• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liste / Übersicht Kerntemperatur gesucht

Laserbeak

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben da draussen....

Ich habe da ein kleines Problem, bei dem ihr sicherlich helfen könnt.
Ich suche eine Liste / Übersicht der Kerntemperaturen der verschiedenen Fleischsorten.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube ich habe so etwas hier schon gesehen.
Nur leider finde ich sie nicht mehr wieder. Gibt es das hier?
Für mich als Grillanfänger wäre das mehr als hilfreich denke ich.

Vielleicht weiss hier jemand Rat.
So. Nun aberwieder schnell an den Grill........


Grüße
Laserbeak
 
Zurück
Oben Unten