• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Little Italy, Cannelloni mit Hackfleisch, Bacon und Chilikäse

Hallo Jungs,
erstmal herzlichen Dank für das nette Feedback, freut mich sehr!!!
Als kurze Anmerkung noch, bei uns hat das mit dem Hackfleisch in den Gefrierbeuteln nicht funktioniert, die sind immer seitlich geplatzt.
:girlkuckuck:Bei mir gings auch nicht mit dem Gefrierbeutel; ich habe *hüstel* mit dem Daumen reingestopft - ging prima!:pippi2:
Ihr müsst den Gefrierbeutel nur großzügig genug aufschneiden, so klappt das bei mir eigentlich immer, hatte da noch nie
Schwierigkeiten. Aber egal ihr habt das ja auch so hinbekommen.
Wichtig ist ja eh nur das Endergebnis, grins. freut mich und danke!!!
 
Was soll ich sagen, hat funktioniert :D
War sehr lecker, Hack hab ich mit einem Spritzbeutel eingefüllt, ging wunderbar.
Wird auf jeden Fall wiederholt.

IMG_6202.JPG


IMG_6203.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6202.JPG
    IMG_6202.JPG
    325 KB · Aufrufe: 1.089
  • IMG_6203.JPG
    IMG_6203.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 1.054
Schon auf meiner to do Liste!
 
Wo kann man denn diesen Käse kriegen? Der hat mich total angesprochen. Meine Google-Suche hat nichts verwertbares im Bezug auf Beschaffungsmöglichkeiten ergeben. Vermutlich beim nächsten Käse-Fach-Verkäufer nachfragen?

Edit sagt: Vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen, zu sagen wie unheimlich gut mir diese Idee und vor allem deine Umsetzung gefällt @Maze ! Einfach der Wahnsinn!
 
Wo kann man denn diesen Käse kriegen? Der hat mich total angesprochen. Meine Google-Suche hat nichts verwertbares im Bezug auf Beschaffungsmöglichkeiten ergeben. Vermutlich beim nächsten Käse-Fach-Verkäufer nachfragen?

Edit sagt: Vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen, zu sagen wie unheimlich gut mir diese Idee und vor allem deine Umsetzung gefällt @Maze ! Einfach der Wahnsinn!
Hallo Micha,
vielen lieben Dank, schau mal die Käserei hat den Namen von Feuerrebel auf Chilirebel geändert. Ich kenne viele Chilikäse, aber der ist mit abstand der beste.
http://www.kaeserebellen.com/produkte/kaese-mit-zutaten/chili-rebell/


Mach Dir keinen Kopf wegen dem Käse, auch andere Kühe haben schönen Käse:D
:thumb1: :thumb2:
 
Servus Maze,
geiles Rezept! ich liiiiiiiiebe Cannelloni und werde das auf jeden Fall nachmachen. Was denkst Du wieviel Zeit die Teile im Smoker, also bei 110° brauchen?
Das Fleisch ist denk ich nach ca. 2 Stunden soweit. Nudeln hatte ich noch nicht im WSM....

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
Servus Maze,
geiles Rezept! ich liiiiiiiiebe Cannelloni und werde das auf jeden Fall nachmachen. Was denkst Du wieviel Zeit die Teile im Smoker, also bei 110° brauchen?
Das Fleisch ist denk ich nach ca. 2 Stunden soweit. Nudeln hatte ich noch nicht im WSM....

MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
Hallo Johannes,
erstmal herzlichen Dank. Die Little Italy werden bei 160° Grad Temperatur für ca. 50 Minuten indirekt gegrillt, so wie ich es oben im Rezept angegeben habe.


Gleich gehts auf den Teller
Erste Sahne, sieht lecker aus!!!
 
Verflixt @Maze habe das Gericht schon fast vergessen und jetzt kann ich das im Winter machen , da führt woll kein Weg vorbei. Aber es sieht zum anbeißen gut aus und ich mach es jetzt.

Lg. Karl
 
Verflixt @Maze habe das Gericht schon fast vergessen und jetzt kann ich das im Winter machen , da führt woll kein Weg vorbei. Aber es sieht zum anbeißen gut aus und ich mach es jetzt.

Lg. Karl
Danke Dir Karl, hoffe es schmeckt Dir!
 
Schön, dass solche Threads immer wieder hochgeholt werden, nicht dass ich noch was verpasse. Das wird nachgemacht, danke @Maze
:thumb2:
 
habe es eben beim Stöbern gefunden - herzlichen Dank für das tolle Rezept und die Fotos, klasse !
 
Zum nieder knieen. Das Essen und die Bilder. Ich weiß nicht ob das zu viel Gefrickel für mich wäre, aber ich könnte es Madam mal vorschlagen. Da passen ein paar auf den GA drauf :cool:.

Grüße
Bärenhunger
 
Sieht doch klasse aus.
Hat schon mal jemand die Cannelloni vorher kurz gekocht damit sie nicht mehr so viel biss haben?
 
Könnte mir vorstellen, dass vorgekochte dann schwierig zu befüllen sind. Keine Sorge die Nudeln werden weich! Ich habs mal mit einer Mischung aus Hack, klein geschnittenen Pilzen (Feuchtigkeit) chillis und Appenzeller gemacht, war ein Fest.

Hmmm mental note to self: Canneloni kaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten