• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live 1 Mai Vergrillung von Jonsey, BruceWillitisch, Guenluem & Degger

Hier das Finale:

Pulled Pork nach 13 Stunden und KT von 95 Grad:

4406_dsc_0004_2.jpg


halbe Stunde Ruhezeit & ready to pull


4406_dsc_0005_3.jpg



4406_dsc_0008_2.jpg

4406_dsc_0023_2.jpg


Buns, HP Spicy Soße, Krautsalat und PP im finalen Shoot vor der Verspeisung
4406_dsc_0031_1.jpg

4406_dsc_0034_1.jpg


Fazit: sehr lecker war es!

Fazit des Tages: Nach insgesamt 15 Stunden grillen und essen ging ein langer Tag zu Ende. Spaß hat es gemacht, war aber auch anstrengend. Zumal man ständig in der Nähe der Kugel stand um nach und nach ein paar Breckis nachzuwerfen. Die Temperatur zu halten war überhaupt kein Problem, konstant bei 110 - 120 Grad.
Das nächste PP allerdings versuche ich nach der Minion Methode um nicht ständig den Grill im Auge halten zu müssen.

Aber vor dem nächsten PP gibt es erstmal ein Brisket! Das steht ganz oben auf der Liste. Witzig war das Grillen von der Bacon Explosion auf der Landmann Kugel. Das nennt man experimentelles Abenteuergrillen.

Bis zum nächsten Mal, Tschööö von mir. :D
 
Lecker :happa: Sauber gemacht!

Ich könnt auch schon wieder PP mampfen. Das Zeug macht süchtig :D
Gott sei dank hab ich noch ein paar Reste in der Kühle :prost:

Grüße
Friedi
 
Geile Aktion, hätte bei mir sein können :).
Und sauber dokumentiert, so muß das sein :thumb2:
 
Waldviertler schrieb:
Jonsey schrieb:
Wird sicher nochmal gemacht.
Aber bitte wieder mit Live Bericht, hat echt Spass gemacht euren Thread anzusehen :mosh:

Daran soll es nicht scheitern. Aber ich glaube das nächste Mal Langstreckensport mit einer Pipibüche. Alle Stunde 3-4 Breckis nachlegen ist doch ein wenig nervig.
Schon einmal die Scheine zählen was der Spaß kostet :evil:
 
Zurück
Oben Unten