• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Live] Bacon Bomb und Chili Cheese Balls

KingPink

Veganer
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den El Fuego bei Plus bestellt.
3-2-1 Ribs sind vorgestern bei 120 Grad gelungen.
Jetzt habe ich vor 30min eine Bacon Bomb Mac n Cheese und Chili Cheese Balls in den El gelegt.
Mein El kommt akt. nur auf ca. 130 Grad. Da muss ich nochmal nacharbeiten mit Ofenband.

Nach 30min habe ich eine KT von 32 Grad (angefangen bei 19).

Wie oft kippt ihr Wasser nach?

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 683
  • image.jpg
    image.jpg
    147 KB · Aufrufe: 666
  • image.jpg
    image.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpg
    image.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 665
Die volle Schale hält 4 bis 5 Stunden.,wenn man nicht gerade den Brenner auf Volllast hat.
Vor allem aber muss die 2 Schale im Fuego sein, sonst geht's deutlich schneller mit dem Wasser.
Die Chilli Cheese Füllung sieht gut aus. Wie hast du die gemacht?
 
Überprüft habe ich erstmal nichts. Sah solide aus. Wollte erst meine Weberschläuche anschließen, aber das habe ich erstmal verschoben.
 
Tausch lieber den Schlauch aus, ich spreche aus Erfahrung. Besser kannst du eine Handvoll Euros nicht anlegen.
Schaut übrigens lecker aus
 
Hat beides fabelhaft geklappt.
BB bei 68 KT rausgeholt.
Die Chili Cheese Balls gehen weg wie warme Semmeln. Hab diese mit "Bang Boom Bang" von Ankerkraut gewürzt.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 589
  • image.jpg
    image.jpg
    141 KB · Aufrufe: 596
  • image.jpg
    image.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 607
  • image.jpg
    image.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 614
Top - schauts lecker aus ;)

Gefällt mir ;)

BoG
 
Wow, schaut alles sehr lecker aus :thumb1: Klasse gemacht :thumb2:
 
DIe Bacon Bomb gefällt mir sehr, wobei ich es immer lieber ohne die BBQ Soße obendrauf mag
 
Zurück
Oben Unten