• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE] Chicken Wings im Formationsflug

2 flügelchen kriegen jetzt noch etwas Lack mit ner 0815 rauchigen bbq Sauce
B1E5E0DD-01DA-495A-A64E-C117BEE6BCAE.jpeg
 

Welcome to Chicken Party,
Party Chicken GIF by happydog

ich wende mich hier direkt aus der Boxengasse an euch.
Sonja und die anderen halben Hähne zusammen im Sturzflug auf den KSF Flughafen. Seb der alte Eierhahn liegt gut im Rennen, gefolgt von Renn-Henne Sonja, da nach kommt Wing Commander Hendriksten, gefolgt von seinem Wingman Thorsdrik, noch weit abgeschlagen auf seinem Drahtesel unser Küken Dennis.
Doch was ist das, ein riesiger Schatten bedeckt das Geschehen, eine Antonow und am Steuer sitzt kein anderer als Frank in seiner Big Polly.
Mal sehen wo das hier alles noch hinführt, ich hoffe keiner der Teilnehmer erleidet am Ende noch eine Bruchlandung.

Wir schalten jetzt aber erstmal wieder ins GKC Headquater zurück und melden uns später wieder.

Euer Dj Gokki aka Nobbi
 
Fertig
BC4F45D1-7137-43BF-9C8D-648725B4B9C5.jpeg
46E2F0E9-BF5B-41CF-BCEE-06372BC44FBE.jpeg
A26E7858-8752-4249-A271-BCB12D21740E.jpeg
F5EDA7A3-9AA7-4ED4-B3ED-CDAC97171F8A.jpeg
B077C772-E73C-4A6A-B642-9C5BAADCC6C5.jpeg
Huhn hätte etwas kürzer drauf sein können (das lief heute alles neben der Gartenarbeit)


Habe heute erfolgreich mein neues Setting mit dem kleinen Kohlekorb testen können
Es ist sogar noch Kohle übrig
4E53A424-42EE-43C0-AE30-EA89AC66FAB1.jpeg


wie sagt man so schön: DER HUNGER TREIBTS REIN :D
 
Zwischenstand. Die Flügel sind da!

PXL_20210417_140521661.PORTRAIT.jpg
 
Ich bin immer wieder erschüttert, mit welchen Weisheiten Menschen beglückt werden:

Polli.jpg


Wer ein ganzes Huhn kauft, um es zuzubereiten, statt einer 12er Packung Schicken Nuggets bei MacD oder KFC, der sollte doch auch so viel Hirn haben, die Folie und das andere Gedönse vor der Zubereitung abzumachen bzw. das Gummiband und das Thermometer nicht mitzufressen!

Sorry für OT - aber manchmal kann ich nicht an mich halten.

Gruß

Balkonglut
 
Ich bin immer wieder erschüttert, mit welchen Weisheiten Menschen beglückt werden:

Anhang anzeigen 2500998

Wer ein ganzes Huhn kauft, um es zuzubereiten, statt einer 12er Packung Schicken Nuggets bei MacD oder KFC, der sollte doch auch so viel Hirn haben, die Folie und das andere Gedönse vor der Zubereitung abzumachen bzw. das Gummiband und das Thermometer nicht mitzufressen!

Sorry für OT - aber manchmal kann ich nicht an mich halten.

Gruß

Balkonglut
Bitte bedenke, jeden Tag steht irgendwo ein Vollhonk auf :D
 
Ich bin immer wieder erschüttert, mit welchen Weisheiten Menschen beglückt werden:

Anhang anzeigen 2500998

Wer ein ganzes Huhn kauft , um es zuzubereiten, statt einer 12er Packung Schicken Nuggets bei MacD oder KFC, der sollte doch auch so viel Hirn haben, die Folie und das andere Gedönse vor der Zubereitung abzumachen bzw. das Gummiband und das Thermometer nicht mitzufressen!

Sorry für OT - aber manchmal kann ich nicht an mich halten.

Gruß

Balkonglut
Ich befürchte bei der goldenen Möwe steht auch irgendwo ein Hinweis, dass man den Karton nicht mitessen soll :D

Schließlich weisen die ja auch auf heißen Kaffee hin!
 
Es geht weiter!

Drei verschiedene Rubs.
PXL_20210417_144501237.PORTRAIT.jpg

PXL_20210417_145317777.PORTRAIT.jpg
PXL_20210417_145320822.PORTRAIT.jpg
PXL_20210417_145324950.PORTRAIT.jpg


Zwischenzeitlich etwas Feuer gemacht.

PXL_20210417_145956408.PORTRAIT.jpg


Und dann die umfassende Tetris-Ausbildung einem praktischen Nutzen zugeführt.

PXL_20210417_153908909.PORTRAIT.jpg
PXL_20210417_153914328.PORTRAIT.jpg
PXL_20210417_153917684.PORTRAIT.jpg


Bitte bleiben Sie dran. Wir melden uns nach einer kurzen Unterbrechung wieder. 😜
 
Alter!!! :o
20 Wings..... was geht bei euch denn ab?
 
Da sind wir auch schon wieder, denn die vier Saucen, die heute für die Glasur zuständig sein werden, sind söben¹ eingetroffen.

PXL_20210417_155110231.PORTRAIT.jpg


¹ soeben...
 
Fertig
Anhang anzeigen 2500971Anhang anzeigen 2500972Anhang anzeigen 2500974Anhang anzeigen 2500976Anhang anzeigen 2500977Huhn hätte etwas kürzer drauf sein können (das lief heute alles neben der Gartenarbeit)


Habe heute erfolgreich mein neues Setting mit dem kleinen Kohlekorb testen können
Es ist sogar noch Kohle übrig
Anhang anzeigen 2500979

wie sagt man so schön: DER HUNGER TREIBTS REIN :D
So wir sind zurück
Animated GIF

und melden uns hier mit einem kleinen Zwischenbericht.
Wing Commander an Basis, wir haben hier eine fast Bruchlandung, auf jedenfall ist die Maschine hin.
1618676713899.png

DER HUNGER TREIBTS REIN
Aber der Pilot hat es geschafft aus der brennen Maschine zu kommen und scheint fast glücklich.
1618676884669.png

Das sieht nach einem Sieg aus, warten wir aber ab was die Schiedsrichter am Ende sagen.

Weiter geht's, denn es ist
200.gif
 
Bei mir ging es zwischenzeitlich auch weiter...

Da ich mit vollster Überzeugung gerne faul bin, hatte ich mich schon länger gefragt ob ich mit Sauerkirschen und einer guten gekauften BBQ Sauce nicht eine geile Mop-Sauce hinbekomme.

Gesagt getan
43A2070D-157C-4426-B00D-2480737374C0.jpeg


Die Konsistenz und der Geschmack haben es mir an der Stelle schon mal richtig angetan.
Ich bin gespannt wie das später bei den Wings so ist.
F24C2DD6-828A-46EB-8B3B-97AE884B7E08.jpeg


See u later :-)
 
Zurück
Oben Unten