Hi Grillfreunde,
Beinahe-Echtzeit-Fotos vom PP sind ja ne tolle Sache, aber gerade kam eine noch bessere Idee:
Wie wäre es mit ner Live-Übertragung per Webcam?!
Ich finde, das ist ein eigenes Thema wert - alleine weil ich das so gerne sehen möchte
- und deshalb rufe ich hier mal ganz offiziell dazu auf. Na los, wer bringt das als erstes? Wer möchte Grillgeschichte schreiben?
Laßt mich nicht hängen. Ich würds ja selbst machen, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert.
Also, ich erkläre die Spiele für eröffnet.
Grüße Dirk
Beinahe-Echtzeit-Fotos vom PP sind ja ne tolle Sache, aber gerade kam eine noch bessere Idee:
Wie wäre es mit ner Live-Übertragung per Webcam?!
Ich finde, das ist ein eigenes Thema wert - alleine weil ich das so gerne sehen möchte
Laßt mich nicht hängen. Ich würds ja selbst machen, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert.
Also, ich erkläre die Spiele für eröffnet.
Grüße Dirk
