• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live-Grill-Übertragung per Webcam... Na, wer ist der erste?

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hi Grillfreunde,

Beinahe-Echtzeit-Fotos vom PP sind ja ne tolle Sache, aber gerade kam eine noch bessere Idee:

Wie wäre es mit ner Live-Übertragung per Webcam?!

Ich finde, das ist ein eigenes Thema wert - alleine weil ich das so gerne sehen möchte ;) - und deshalb rufe ich hier mal ganz offiziell dazu auf. Na los, wer bringt das als erstes? Wer möchte Grillgeschichte schreiben? :)

Laßt mich nicht hängen. Ich würds ja selbst machen, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert.

Also, ich erkläre die Spiele für eröffnet.

Grüße Dirk
 
Och schade!! Hm, war ja klar, daß die Idee schon vorher einer gehabt hat. :lol:
Aber umso besser. Dann seht den Thread einfach als Aufruf, öfter beim Grillen die Webcam für uns aufzustellen. ;) :cool:

Grüße Dirk
 
Das Problem ist eher die maximale Spezifikation der USB-Kabel-Länge. Da ist meist nach 5-10 m Ende. Meinen Laptop stelle ich da ungerne raus.

Ich bräuchte eine schöne WLAN-Mobitix oder Axxis :D

Aber ein bissel sehr teuer das Zeug.
 
Coole Kamera, bei PP sieht man halt nicht all zu viel, da ja der Deckel zu ist.

Andy
 
Zurück
Oben Unten