• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE] Gyros Impression Style Dicke Rippe aus dem KEG zum Vatertag

Danke für diesen tollen Bericht Seb.:ola:
Seite ist in meine Bookmarks gewandert.
Dicke Rippe steht schon länger auf meiner Liste und bei dieser Vorlage muss ich die wirklich unbedingt machen.
 
Hey Seb, das Kraut ist der heimliche Star ;-) Sieht echt verdammt gut aus! Aber auch die Fleisch-Rippe :-) not bad
Das Kraut war schon echt lecker 😋
Die Rippe hätte ich nicht mit Apfelsaft sprühen sollen 😒
Hat sie die Nase voll gehabt? :-D
Neee aber bei Ribs kennz. Madame kein Halten. Genauso wie bei ner guten Wurzen (hab aktuell Hirschwurzen da)
Das sieht alles sehr lecker und klingt nach einem erfolgreichen Vatertag. Tolle Aktion :thumb2:
Dankeschön Nils :prost:
Danke für diesen tollen Bericht Seb.:ola:
Seite ist in meine Bookmarks gewandert.
Dicke Rippe steht schon länger auf meiner Liste und bei dieser Vorlage muss ich die wirklich unbedingt machen.
Ich danke für deine netten Worte Andreas :prost:
Dicke Rippe ist echt toll. Da ist wenigstens was dran 😉
 
...Dein Vatertagsessen sieht gelungen aus, Seb!... :thumb1: ...Kohl machen wir auch öfter in der Pfanne. Das kommt guuuud....😊

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten