• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live - Hauptsache Wursten und doch noch so viele Fragen ..

Hey Beate,

wie zufrieden warst du beim Reinigen des Kutters?

Ich hatte mit mehr Fummelarbeit gerechnet. Ging aber dann recht gut.
Ich habe den Aufsatz mit sehr heißem Wasser gut ausgespült. Das Brät war dann schon fast gekocht und konnte mit einem Zahnstocher gut entfernt werden.
Den Rest habe ich mit einer kleinen Flaschenbürste (die hat vorne so einen Pinselaufsatz) gereinigt.

Tüllenbürsten heißen die Dinger Contacto Tüllenbürste : 8242 : Gastro-Seller.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten