5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Grillsportverein,euer Lieblingsanfänger meldet sich zurück zum true Kamado BBQ.
Morgen soll das KEG mal wieder angefeuert werden. Der Referenzkamado.
Meine Frau meinte das ich nicht übertreiben soll.
"OK" hab ich gesagt.
"Ich übertreibe nie!"
Wie sie auch auf die Idee kommt?

Es gibt nur 3 Leiterchen Ribs.
Was sind schon 3 Leiterchen?
Oder?
ODER?!?!?!
Gerade also wie immer vorbereitet: Silberhäute abgezogen und mit Zauberstaub von @Spiccy gepudert (Pure BBQ RUB und Bacon Goodness)
Dann in Frischhaltefolie eingeschlagen (war zu faul den Vakuumierer rauszupacken) und in den Kühlschrank verfrachtet bis morgen früh.
Morgen früh fülle ich das KEG mit ca 1kg Kohle und Knalle 2-3 chunks buche auf die Glut. 3-2-1 Ribs soll es geben. Für Phase 2 bin ich noch unsicher ob ich Bratschlauch verwende oder Alufolie und Backpapier ....
Ich lasse mich überraschen
Etwas Nervenkitzel braucht man in dem Alter ja
Rezepte für den Slaw und das Gratin gibt's morgen .....
Fortsetzung folgt ....
Morgen soll das KEG mal wieder angefeuert werden. Der Referenzkamado.
Meine Frau meinte das ich nicht übertreiben soll.
"OK" hab ich gesagt.
"Ich übertreibe nie!"
Wie sie auch auf die Idee kommt?

Es gibt nur 3 Leiterchen Ribs.
Was sind schon 3 Leiterchen?
Oder?
ODER?!?!?!
Gerade also wie immer vorbereitet: Silberhäute abgezogen und mit Zauberstaub von @Spiccy gepudert (Pure BBQ RUB und Bacon Goodness)
Dann in Frischhaltefolie eingeschlagen (war zu faul den Vakuumierer rauszupacken) und in den Kühlschrank verfrachtet bis morgen früh.
Morgen früh fülle ich das KEG mit ca 1kg Kohle und Knalle 2-3 chunks buche auf die Glut. 3-2-1 Ribs soll es geben. Für Phase 2 bin ich noch unsicher ob ich Bratschlauch verwende oder Alufolie und Backpapier ....
Ich lasse mich überraschen

Etwas Nervenkitzel braucht man in dem Alter ja

Rezepte für den Slaw und das Gratin gibt's morgen .....
Fortsetzung folgt ....