• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live Osterurlaubs (mein erstes) PP

Sorry für das OT, ABER ich habe da eben so eine Idee:

:denken: Wir könnten einen Wett-Thread aufmachen. Gewettet wird auf den Zieleinlauf eines Newbe PP. 5€ Einsatz. Der Gewinner bekommt 49 % des Geldes. 51% Paulinchen. Der Zweite bekommt seinen Wetteinsatz zurück. Die Wette muss platziert werden, spätestens 1 h nach erreichen der KT von 60 Grad. :lachen1:

88 - 90 Grad brauchst du damit du pullen kannst

:ks: Ich sag nur Stearinsäureschmelze und Auflösung der Proteinsekundärstruktur :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Paulinchen ist natürlich eine gute Idee, aber so wie du es praktizieren willst, wäre der Wettmafia Tür und Tor geöffnet :D

Wenn dann muß das in diskreter Runde gemacht werden...

So wie bei Rat Race :D
 
Wettmafia?!? Ich lach mich tot! Ich sehe schon die Schlagzeile: Serbische Wettmafia faked PP KT. Experten sagen:"Das Thermometer war manipuliert" :lachen:

Secret Forum, mit Approved Players. Die PP Aspiranten mùssen das Projekt beim Wettgremium anmelden und bekommen geeichte und verplombte Thermometer. Es gibt einen Ausschuss und einen Aufsichtsrat und und und :ballballa:

:motz: immer die Leute die sich gemütlich auf Ihrem Bedenkenflokati räkeln...

:prost:

Aber gut war die Idee schon... Menno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich starte am Freitag Abend mein erstes PP.
Stelle mich als "Pilot" gerne zur verfügung ;-)
 
Ich starte am Freitag Abend mein erstes PP.
Stelle mich als "Pilot" gerne zur verfügung ;-)

Nur ganz kurz Off Topic, Freezer :D
Aber dein PP dauert ja sowieso noch etwas ;)


@Micha: Nein, du hast es nicht verstanden :lachen1:

Derjenige der sein erstes PP macht, weiß nichts davon, das er das Objekt der Begierde ist.....

Deswegen der geschlossse und elitäre Kreis :D

Und wir bestimmen, wer dazu eingeladen wird, oder nicht....
Moment, das hatten wir ja erst vor Kurzem :pfeif:
 
Stimmt solange wir auf das PP warten können wir auch etwas kreativ sein :pfeif:

Derjenige der sein erstes PP macht, weiß nichts davon, das er das Objekt der Begierde ist.....

Ich denke, der Aspirant sollte wissen woran er ist.

Deswegen der geschlossse und elitäre Kreis :D
Und wir bestimmen, wer dazu eingeladen wird, oder nicht....
Moment, das hatten wir ja erst vor Kurzem :pfeif:

Und das ging gründlich in die Hose :Trust:
 
So, KT 81 °C

Haber vorsichtshalber gerade noch 2 Hände voll Kohlen in den Smokenator gefeuert falls es doch noch sooooo lange dauert. Das letzte mal hat der nicht ganz so lange gehalten und vorhin war da auch schon gut was weggebrannt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jo, habe die oben rein gefüllt. Es roch zwar vorhin ein bisschen nach frischen Kohlen aber es hat nicht mehr als sonst geraucht.
Ist doch eigentlich nichts anders als ein frisch gezündeter smokenator, nur umgehkehrt. Da liegen doch auch noch nicht glühende frische Kohlen unter den glühenden....

Ich werde mein PP glaube ich doch lieber selber probieren und vernichten ;)

KT ist so eben auf 82 °C gestiegen.

Wär aber doch mal eine Idee, schon fertiges TK PP....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
KT 84 °C

Wenn die Temperatur in diesem Tempo weiter steigt, ist es in 4 Std. endlich so weit.

Benutzt ihr kochendes oder nur gut warmes Wasser zum Warmhalten?
Wärmflaschen statt Glasflasche geht ja bestimmt auch^^
 
Musst mal schauen, evtl. läuft noch ne Plateauphase. Ich nehme kochendes Wasser in Flaschen abgefüllt.
 
Lese Deinen Fred hier genaustens mit. Donnerstag Abend soll es bei mir losgehen. 1,7kg Nacken sollen als dritter Streich erfolgreich absolviert werden. Dazu mach ich dann mal mein erstes eigenes Thema auf. Konnte bislang meine 47er Kugel mit ner BB und Ribs testen. Drück Dir die Daumen das es nun was wird und Du Deine Gäste bei Laune halten kannst!
Viel Erfolg wünscht Olli (der das ganze von der Schicht beobachten muss)
 
Zurück
Oben Unten