• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live Osterurlaubs (mein erstes) PP

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schweren Geburt und guten Appetit!
Olli
 
Wo ist es?:wollen:

Da komm ich grad von der Spätschicht und lese mich hungrig, aber keine Pullbilder! :happa:

Super PP-Verlauf, mit allen Ecken und Kannten.:lach:


Kann ja noch warten. :chunger:
 
Sooo, hier die Bilder und mein Fazit zum heutigen Abend.

Hier erst ein mal die Bilder:

IMG_20120404_230340.jpg


IMG_20120404_230504.jpg


IMG_20120404_230904.jpg


IMG_20120404_231024.jpg


IMG_20120404_231048.jpg


IMG_20120404_231728.jpg


IMG_20120404_231615.jpg



Fazit:

Also nach den ganzen Hochs und Tiefs und als ich das PP aus der Jehova und in die Schale gepackt habe, konnte ich mich noch kurz zusammen reissen und nicht probieren.
Dann natürlich vor meinem Kumpel und seiner Freundin gepulled. Die Brötchen während dessen in der Restwärme des Grills aufgebacken, Tisch gedeckt und es durfte gespeißt werden :D

Der erste Eindruck nachdem ich in den "Bürger" gebissen habe war ganz gut, war mal ein etwas anderer Geschmack. Das Fleisch war auch schön zart und ließ sich auch gut zerreissen, aber ich fand es nun trotzdessen etwas zu trocken :(
Ich weiß nicht ob es an dem Stück Nacken lag oder an der extrem langen Zubereitung, waren ja nun fast 25 Std auf dem Grill und anschließend eine Std in Jehova.

Ich kann noch nicht sagen ob ich PP noch einmal versuchen werde, denn dieses mal fand ich stand Zeit / Aufwand und " erwartete Geschmacksexplusion" nicht im Verhältnis, ein richtig gutes Steak hätte ich heute wohl besser gefunden.....

Trotzdem vielen Dank an die fleißigen Mitleser und Helfer die einen bei Fragen unmittelbar zur Seite stehen.

Bei meinem nächsten Grillprojekt werde ich euch natürlich gerne teilhaben.

Gruß und eine schöne Nacht,

Olli

PS: mein Kumpel und seine Freundin fanden es heute trotzdem sehr lecker und haben nur geschwärmt.
Vielleicht lag es heute ja auch nur an meiner eigenen relativ hohen Erwarungsgrenze und meinem für mich selbst sehr hohem eigen gesetzten Maßstab :hmmmm:
 

Anhänge

  • IMG_20120404_230340.jpg
    IMG_20120404_230340.jpg
    161 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_20120404_230504.jpg
    IMG_20120404_230504.jpg
    191 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_20120404_230904.jpg
    IMG_20120404_230904.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_20120404_231024.jpg
    IMG_20120404_231024.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20120404_231048.jpg
    IMG_20120404_231048.jpg
    103 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20120404_231728.jpg
    IMG_20120404_231728.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_20120404_231615.jpg
    IMG_20120404_231615.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Olli!:daumen2:

Allen Mühen zu Trotz, Nr.2 macht auch wieder Spaß!

Möge die PP-Sucht dich leiten! :anstoßen:
 
Was hast Du denn da für gelbe Würmchen unter dem PP? Nudelsalat oder gar Spargel aus dem Glas :puke2:
 
Das mit dem Kohlschneiden üben wir dann auch noch :grin:
Also dann rechnen wir zusammen:
- 24 h
- GT auf und ab wie ein Wellenbad
- Kohleschaufel wie auf ner alten Dampflock
- Kraut mit der Kettensäge geschnitten
- Gruselige Tellerbilder

ABER

- Durchgehalten
- ohne Jehovakrücke
- Ersatzmaterial für 2. Grill besorgt
- Freunde sind zum Pullen geblieben
- Hoher Unterhaltungswert des Freds

:grin: Darfst nochmal eines machen :Top:
 
Hallo, also ich muss sagen das dein PP auf den Fotos saftiger aussieht als mein erstes PP. Als ich es gerade gesehen habe dachte ich mir so, na da ist ihm aber die Brust vor Stolz geschwollen. Schade das du selbst nicht so begeistert warst, aber ich denke auch das es bei dir bestimmt ein zweites PP geben wird.
Gruß
Andreas
 
das ist der etwas zu grob geratene Kohl vom Coleslaw :grin:

Ich finde das etwas übertrieben. Ist doch nur minimal zu groß geraten :hammer:

PrinzPoldi1402

PS: Glückwunsch zum durchhalten. Auch wenn es Dich nicht vom Hocker gehauen hat, bin ich mir sicher, dass Du es nochmal machen wirst
 
Sehr schöner Thread und auch wenn es Dir nicht ganz so gefallen hat mich hat es begeistert und ich werde es definitiv auch machen.. Sehr geil..:respekt:
 
Glückwunsch auch von mir.:anstoßen:
Ja nun die Frage, werde ich das nun machen, oder nicht.
Hilfe haste ja von Deiner Bank reichlich bekommen. Das ist das schöne im GSV
 
Nabend,

ich hoffe das mich dafür keiner steinigt ;)
aber ich habe mir heute noch einen Rest in der Pfanne abgebraten und das schmeckte mir heute besser als gestern.....

Ich weiß auch nicht ob mein Geschmackssinn gestern durch das eine oder andere Glas Wein getrübt war :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten