• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Live Ticker ;-)] Pulled Pork vom Gasgrill Weber Spirit E-320 GBS Original

Ich nehme auch ne Portion. Sieht toll aus !
 
Wirklich toll. Werde ich auch mal probieren. Top.
 
Hier nun das finale Schmankerl.
Nichts besonderes, aber dennoch schmackhaft:
Grillbanane mit Kinderschokolade

20160709_201033.jpg


Für uns wars wieder mal ein gelungenes PP, war super lecker und hat Spaß gemacht!

Ich würde euch natürlich gerne allen nen Happen abgeben - aber wie ihr sicherlich wisst hält sich PP ja i.d.R. nicht besonders lange ;-)

Danke fürs mitlesen und mitfiebern.
Drück euch allen die Daumen für euer nächstes (oder vielleicht auch erstes PP) und freu mich schon auf eure Live-Ticker ;-)
 

Anhänge

  • 20160709_201033.jpg
    20160709_201033.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 500
Sehr schöner Klassiker zum Abschluss. Lecker :respekt:
 
Zurück
Oben Unten