• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Locatelli SCHLÄGT Rabatt WE] Lasagne nach Art des Meisters

Beste Lasagne die ich jemals gesehen habe! Normalerweise ist es ja immer schwer, die fotografisch in Szene zu setzen. Ist dir perfekt gelungen!
 
Also meine Lasagne, die ist nicht nach Locatelli, steht auch :D

Aber eure sieht echt klasse aus!!!

Vg
Frank
 
So, jetzt hast Du es geschafft.

Morgen gibt es hier auch Lasagne.
Allerdings nicht nach Locatelli, sondern einer Mischung aus Teubner und Antonio Carluccio.

:prost:
 
Großes Kino, Marcus ;)
Das sieht einfach sagenhaft aus.
Ich hätte vermutlich alleine die Auflaufform verspeist, auch wenn ich geplatzt wäre:lol:

:prost:

Gruß
Dustin
 
Wirklich tolle Lasagne.
Mit dem Locatelli hast mich schon bissl angefixt durch deine letzen Beiträge.

Bin ja etwas auf den Silberlöffel fixiert aber muss mir den Locatelli unbedingt mal anschauen.

Weiter so! :prost:
 
Danke für die vielen positiven Kommentare :)

Ja, man muß sich dafür schon aufraffen, aber danach denkt man immer: "Ja, hat sich gelohnt"

Den Locatelli mag ich deshalb so gerne, weil das für mich "echte" italienische Küche ist und die Rezepte oftmals einfach aber genial lecker sind.

Dazu einen trockenen Barolo (Danke Micha) und du kommst dir vor wie auf Sizilien ;)

Und es gibt ja kaum was Besseres als selbstgemachte Pasta.
 
Zurück
Oben Unten