• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Location

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich mache hier mal den Anfang. Alle Vorschläge werden hier entgegengenommen :)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die lassen uns doch nicht mehr rein :D
Wir dürfen die Landesgrenzen auch nicht mehr verlassen.
 

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
??????????????????????????
Issne Reise wert.

Aber ich möchte nicht vorgreifen ...
CBO KRE ???
 

kölngrill

Grillkaiser
Admin schrieb:
Die lassen uns doch nicht mehr rein :D
Wir dürfen die Landesgrenzen auch nicht mehr verlassen.

Aber klar doch. Brauchst nur vorher den neuen biometrischen Pass nach den Vorgaben aus den USA, an denen wir uns hier brav und gehorsam orientieren :D (kein Witz, so hat man mir das gestern beim KFZ-Abmelden im Bezirksrathaus erklärt) :o
 

spessartjaeger

Grillkönig
Gemündener Hütte
Nähe Kreuzberg/Röhn (15min zu Fuß bis zum Kloster mit Brauerei) traumhafter Blick bis zur Wasserkuppe, dem Mekka aller Segelflieger!
 
Ich kenne da in der Nähe vom Bundesluftfahrtamt ne Location!

Da ist immer mächtig was los! Reichlich Bier, jede Menge :DO: und :DO-ani: haben die auch, dazu nen :smoker: . Vor allem, man sitzt im Trockenem!

Mal den Cheffe dort ansprechen, vielleicht macht er es ja. :pray:
 

BBQ-Boy

Bundesgrillminister
@koelngrill
Nee nee, die alten (maschinenlesbaren) Paesse bleiben gueltig und werden auch akzeptiert.
Nur wer sowieso einen neuen Pass braucht, kriegt den "biometrischen".
 

spessartjaeger

Grillkönig
nochmal zur Gemündener Hütte: Die ist in der Regel total ausgebucht. Aber nen Versuch wäre es wert.
Aus meiner Sicht die geniale Location. Ich war bestimmt schon 10x dort. Eventuell schon für 2007 buchen?
Man könnte ja mal ein Spontantreffen im Kloster Kreuzberg mit Besichtigung der location machen.
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
spessartjaeger schrieb:
Gemündener Hütte
Nähe Kreuzberg/Röhn (15min zu Fuß bis zum Kloster mit Brauerei) traumhafter Blick bis zur Wasserkuppe, dem Mekka aller Segelflieger!

Kreuzberg regelt - da hab ich meinen 18 gefeiert und bin dannach noch 30 KM gelaufen.

Tolle Gegend und relativ zentral gelegen.



:prost:
 

spessartjaeger

Grillkönig
geht mal auf
www.bayernviewer.de
Dann haselbach eingeben und haselbach/Bischofshofen (ist das letzte in der Liste) auswählen. Dann 2x auf den Süd-Button unten drücken. Die Hütte ist am hellen Wegehacken links!
Die Klosterbrauerei ist südlich davon.
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
SJ, wenn Du sagst "genial", gibts doch keinen Grund daran zu zweifeln. Noch dazu wenn Knobi das untermauert.

Strom und fließend Wasser gibts da?
 

Jack Daniels

Metzger
10+ Jahre im GSV
SJ, Obi wir sollten uns mal per PN kurzschließen und die Lokalität besichtigen.
Hätte das eventuell auch noch was in Aussicht.
Der Jepp Club in Lieblos.
Da ist alles da:
Küche, Kühlraum, Theke, Zapfanlage, großer Grill ( überdacht) und auch ein WC.
Werde mal mit dem Präsidenten (grillt selber gerne) reden ( wegen Preis usw.) wenn ich wieder aus der Kur zurück bin.
 

spessartjaeger

Grillkönig
cbo schrieb:
Nach den Erfahrungen hier und in Heilbronn möchte ich mal anfangen ein Pflichtenheft aufzustellen:

eine große Küche mit fließendem heißen Wasser, Kühlschränke und Ablageflächen.

ein befestigter Hof zum Grillen.

Zeltwiese oder Schlafplätze in einer Halle etc.


Die Sache mit dem netten Ausblick oder der Gastronomie halte ich für untergeordnet. In Heilbronn hatten wir eine super Location, sind leider mit unserem Gelumpe abgesoffen, und haben im Dreck gekocht, auf so was habe ich keinen Bock mehr, da kann die Aussicht noch so schön sein, und sind wir mal ehrlich, es schauen doch eh alle auf den Grill und verschlafen verkatert den Tag.

Irgendwie paßt da jetzt aber was nicht zusammen:

Carsten Bothe
Draußen leben wie die Trapper 2. Auflage


Carsten Bothe
Auf offenem Feuer – Grillen • Braten • Kochen


:-?
 
cbo schrieb:
Nach den Erfahrungen hier und in Heilbronn möchte ich mal anfangen ein Pflichtenheft aufzustellen:

eine große Küche mit fließendem heißen Wasser, Kühlschränke und Ablageflächen.

ein befestigter Hof zum Grillen.

Zeltwiese oder Schlafplätze in einer Halle etc.


.................

... und ganz wichtig: eine verbindliche Aussage der Kosten!!! Nicht dreimal korrigieren und dann passt es immer noch nicht.

Die Regelungen aus BS sollten Massstab sein.
 

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Ich bin für Braunschweig da hab ich jetzt schon nen Schlafplatz!!!!!! :prost: :prost:
 
Oben Unten