• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Location

....und ich ziehe hiermit offiziell meinen Vorschlag zurück.
 
ich kenne da eine kleine hütte mitten im odenwald, in der ich schon bei geradezu legendären parties zugegen sein durfte.
ist alles vorhanden: strom, wasser, toiletten und natürlich das klärbecken ums eck, um etwaige danebengegangene grillgüter unauffällig zu entsorgen:
gehören tut sie diesen sympathischen jungs
http://mf.seckmauern-1997.ev.ms/

die sich bestimmt gerne als testesser zur verfügung stellen würden ;) ;)

paar party-pics:
http://www.diefe.de/images/wknotp3/wknotpIII.html

bin am 21.1.06 auf der AZP ( AufZündParty) wieder vor ort, und könnt da mal anfragen :prost: :prost: :prost: :prost:
 
SchnitzelBenno schrieb:
Ich bin für Braunschweig da hab ich jetzt schon nen Schlafplatz!!!!!! :prost: :prost:



und läßt kleine Hunde für dich aufräumen :roll: !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Stadtwald in Marburg.

Erfuellt alle eure Vorraussetzungen, ist ein sehr grosses Gelaende und recht guenstig.
Auf dem Gelaende befinden sich mehrere Haeuser, eine Partyhalle, ein mittlerer ueberdachter Grill, eine grosse Feuerstelle, viele Zeltmoeglichkeiten, eine ueberdachte Halle, grosser gepflasterter Platz, Sportmoeglichkeiten etc pp.
Hatten damals fuer ein Wochenende pro Person ca 20€ bezahlt.
Eine billige Putzfrau fuer cbo wird sich auch noch finden :)

Nachteil: Normal nur fuer Jugendgruppen zu mieten.
Aber ihr koennt ja mal Praktifix fragen, vielleicht hat er Kontakte.


Cu

P.S.: Achja, das Gelaende liegt mitten im Wald, ca 1-2km Anfahrt.
 
Keiner schrieb:
Eine billige Putzfrau fuer cbo wird sich auch noch finden :)

billige wird doch mit w geschrieben! lol

Nachteil: Normal nur fuer Jugendgruppen zu mieten.
Aber ihr koennt ja mal Praktifix fragen, vielleicht hat er Kontakte.

Wir sind jugendlich und wie!
Cu

P.S.: Achja, das Gelaende liegt mitten im Wald, ca 1-2km Anfahrt.
Kannst Du Bilder senden?
 
Also der Ort ist mir ziemlich wurst, aber wenn es möglich wäre das wir fließend Wasser haben würde ich anbieten noch zwei Metzger mitzubringen und wir machen 1000 Coburgerbratwürste ganz frisch vor Ort.
Die Jungs sind richtig nett ( zusammen ca. 6,5 Zentner).
als ich denen erzählt habe das ich Mitglied in diesen Ehrenwerten Verein bin, haben sie gleich gesagt IHR müßt ihre Bratwürste probieren.

Freundlichste Grüße
Grillschlurch
 
Hallo,
ich würde sehr gerne an einem Offline-Treffen teilnehmen.
Aber ich stimme einigen Vorredenern zu. Toilettenanlagen und fließend Wasser wären für mich dringende Voraussetzungen. Ich bin nicht empfindlich, aber das sollte schon sein.
Aber vielleicht sind Frauen ja nicht erwünscht? :o
Ich würde euch wirklich gerne mal kennenlernen. :thumb1: Und einen Smoker hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.
 
Mixedpiggels schrieb:
Und einen Smoker hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.
Den zeigen dir die Smokerowner, diese bösen Jungs, nicht, könnte ja gefährlich sein. Ich darf die Smoker auch nicht sehen, könnt mich ja verletzten, weil ich nur mit dem WSM-Sicherheits-Pippi-Smoker smoke. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :tisch:
 
frikadellenschmied schrieb:
Wir sind jugendlich und wie!

Fleisch haelt jung, oder wie? :)
Kannst Du Bilder senden?

Grade nicht, haben damals zwar welche gemacht, aber ich find sie spontan nicht.
Wenn ich zu komme fahr ich da mal vorbei, das Gelaende ist allerdings komplett eingezaeunt. Werd wohl nur Fotos von aussen machen koennen, soweit man ins Gelaende reinschauen kann.

Cu
 
@Grillschlurch: Nette Idee, aber wer soll 1.000 Würste essen ? Beim letzten mal hatten wir zu viele Lebensmittel dabei weil es viele zu gut gemeint haben. Erst mal sehen wer alles kommt und dann die Rationen planen.

Bzgl. einem Lok-Smoker ist das, zumindest bei mir, ein echtes Transportproblem. Um es gleich zu sagen. Meinen kann ich nicht mit bringen. Mit der Bitte um Verständnis, aber das 115 Kg Teil über mehrer Absätze und ein enge 90° Treppe zu wuchten und dann fehlt mir noch ein geeignetes Gefährt ist leider nicht möglich.
Sorry.

:prost:
 
Mixedpiggels schrieb:
Hallo,
ich würde sehr gerne an einem Offline-Treffen teilnehmen.
Aber ich stimme einigen Vorredenern zu. Toilettenanlagen und fließend Wasser wären für mich dringende Voraussetzungen. Ich bin nicht empfindlich, aber das sollte schon sein.
Aber vielleicht sind Frauen ja nicht erwünscht? :o
Ich würde euch wirklich gerne mal kennenlernen. :thumb1: Und einen Smoker hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.


1:0 für Braunschweig :) !!!

Fließend Wasser, Toilettenanlagen und Smoker, alles da :thumb2: !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Zurück
Oben Unten