• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Location

Nochmal zur Klarheit,
ich möchte die Gemündener Hütte erstmal aus der Diskussion für 2006 rausnehmen, weil wir dort mit ziemlicher Sicherheit eh keinen Termin mehr kriegen würden.
Das heißt aber nicht, daß es ausgeschlossen ist, daß ein kleiner Trupp unverdrossener GSV-Stehpinkler, sich im Frühjahr mal zum heiligen Berg der Franken aufmachen wird um Kloster und Hütte zu inspizieren!
Wenn der Termin steht, frag mer halt nochmal, wer mit will!
:prost:
 
Gute Idee SJ, wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. Können wir anschließend Deinen Keller inspizieren? Bergluft macht durschtig :cool:
 
Wie Obi schon sagte:
Wenn der Termin paßt bin ich auch dabei.
Das gilt auch für mich.
 
Hallo,
ich glaube es ist besser, wenn ich mich an dieser Stelle vom Offline-Treffen abmelde. Ich wollte euch ja nicht den Spaß verderben. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und gut Glut. ;-)
 
Das klingt ja so, als wenn dich solche sprüche wie:"...zum Bierholen..." etc. abschrecken würden!!! nicht kleinkriegen lassen, GEHEIMREZEPT!
also ich wäre auch gerne beim offline treffen dabei, wenn man sich denn mal auf einen ort und einen termin einigt. ;)
 
Mixedpiggels schrieb:
Hallo,
ich glaube es ist besser, wenn ich mich an dieser Stelle vom Offline-Treffen abmelde. Ich wollte euch ja nicht den Spaß verderben. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und gut Glut. ;-)


Nenenenene, Du kommst! Kannst uns doch nicht im Stich lassen! Lass Dich hier nicht von den Flegeleien abhalten. ;-)

@ den Rest der Truppe: mal nen bischen netter zu den Damen!
:bash:
 
@ mixedpiggels,

Laß Dich nicht einschüchtern, Tanja. Die Jungs haben nur nen großen Hals, wenn keine Frauen in der Nähe sind! Auge in Auge wagen sie nichts mehr zu melden. Wie daheim bei ihren GöGa´s :D

PS: Ein Fall für unseren Frauenbeuaftragten ;)
 
Danke Männer,
aber ich bin nun mal kein "STEHPINKLER" und ein Schlammbadwochenende macht mich sicher auch nicht glücklich.
Ich warte jetzt einfach mal ab, wo das Ganze stattfindet. Dann sehen wir weiter.
Ich wollte damit nur sagen, daß ihr nicht extra wegen mir einen Grillplatz mit Toilette suchen müßt. Sucht was aus und ich sehe dann, ob ich dabei sein will.
Es macht mir auch nichts aus, ein Bier zu holen :P natürlich für mich :P
 
Dann heißt es mal Vorschläge für die Location sammeln und abstimmen.
 
Also wenn Ihr mich fragt - ich würde Hannover (CBO KRE - geht das ??) vorziehen.

Dann brauchen wir unser rollendes Schlafzimmer nicht wieder quer durch die Republik zu ziehen. :D

OG
 
Puh wegen mir könnt ihr auch alle in meinem Vorgarten zelten

Falls auch junge Hüpfer wie ich und nicht nur die alte Garde des Forums willkommen sind würd ich es mir gleich zweimal überlegen ob ich komme
 
Zurück
Oben Unten