• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Location

*schiiiiieb*

BS scheint sich durchzusetzen.

Jaja, ist mir bekannt, viel zu tun in BS, Meisterschaft will auch noch geplant sein....................aber:


könnten wir mal anfangen, so gaaaanz grob einen Termin abzustecken? Das Jahr dürfte klar sein, allein der Monat ist noch nicht besprochen, also mal ne Frage fragen:

Wer kann wann nicht nach BS?
 
Mai wäre für mich ganz schlecht. Alles andere dürfte zu regeln sein :D
 
Also ich wäre schon dabei! Urlaub mache ich nach den Sommerferien NRW, also ca. Mitte August. Vorher kein Prob. Nicht gut wären die Brückenwochenenden wie Himmelfahrt und Fronleichnam sowie 1. Mai.
Wie sieht es in BS eigendlich mit Schlafen aus? Kann man mit nem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen?
 
Also ich habe prinzipiell immer Zeit,aber so ein Termin wär vielleicht dann doch ganz fein,wenn auch nur ein ungefährer :)
 
Hallo,
wollte nur noch mal kurz nachfragen, gibt es schon einen TERMIN?
 
Wo ist Natural Born Grillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich hab jetzt mal ganz laut geschrien :?
 
Was gibts, Admin?
 
Er lebt noch :D Hurra!
 
Hi,

schieeeeebbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!111111111


mfg
aces
 
Bitte noch um Geduld bis näxte Woche.
 
Ist das jetzt fest?
3.und 4. Juni in Braunschweig bei ??? :-?
Das ist das Pfingstwochenende!
Alex
 
Zurück
Oben Unten