• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lochblech-Zuschnitte in Kreuzform, woher?

xDanieh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Das hier ist zwar kein Thread für einen Eigenbau, da hier aber viele mit Metall arbeiten, hoffe ich trotzdem eine passende Antwort zu erhalten.
Sollte es nicht zum Forum passen, dann eben einfach löschen :gotcha:

Und zwar folgendes:
Ich bin auf der Suche nach Lochblech in Kreuzform. Schenkellänge 100mm, Schenkelbreite 50mm (also 250x250mm)
Lochung max. 5mm im Durchmesser, Abstand möglichst gering, 1mm Stärke reicht eigentlich
Alu wäre super, Edelstahl top, aber das einzig bezahlbare wohl Stahl verzinkt
Bestelle ich mir eine 1000x1000mm Platte, kämen da fast 50% Verschnitt zustande für 26 Kreuze
Deshalb suche ich einen Shop o. Ä., bei dem ich solche Zuschnitte bestellen könnte
Hat von euch jemand eine Idee? :roll:

Grüße
xDanieh
 
Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden was du suchst, aber ich würde mal von Ausgehen, das Shops auch den Verschnitt im Preis mit einkalkulieren. Lochblech könntest du auch unter Strekmetall finden.
 
Weiss nicht wo Du herkommst. Aber bisher habe ich alles bestens von prokilo bekommen. Sitzen bei mir im Ort, schneiden, kanten, ..... Sind aber nicht flächendeckend in D vertreten.
 
Ich glaube er meint sowas oder?

images.jpeg
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    9,5 KB · Aufrufe: 270
Nein, ich habe Blechzuschnitte in Form eines Kreuzes gemeint mit runden Löchern ;)
Mittlerweile hat mir ein freundliches Forenmitglied etwas zurechtgeschnitten :worthy:
 
Zurück
Oben Unten