• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lodge Dutch Oven 14 " tief

Den behalt man lieber.
Die nächste Party kommt bestimmt.
Außerdem verkauft man sowas nicht. Der begleitet einen das ganze Leben. :DO-ani: :DO: :DO:
 
Hallo,

habe Interesse.

Hast ne PM

Gruß Andy
 
Hallo,

ich habe auch Interesse. Einfach mailen oder was?

Gruß Grimwald
 
Hallo Bifsteki

hättest evtl noch beischreiben sollen warum du ihn verkaufst. Schliesslich bist du doch überzeugt von dem Topf, oder? :o

gruß manfred
derdentopfversuchtzubeobachten 8)
 
Ich denke mal, wir haben hier genug DO`s.
Er hat sich ja grad nen 12er flach gekauft und ich hab den 12er tief. :lol: :lol:
Ist auf jeden Fall astrein, das Teil. :DO:
 
BBQ schrieb:
Ich denke mal, wir haben hier genug DO`s.
Er hat sich ja grad nen 12er flach gekauft und ich hab den 12er tief. :lol: :lol:
Ist auf jeden Fall astrein, das Teil. :DO:

Sieht so aus als kennt Ihr Euch. Ich wollte Dich schon lange mal anzünden: Auf den Bildern von Bifsteki ist ein leicht rundlicher Herr mit abgeschwächter Kopfbehaarung zu sehen, der dir recht gleicht. Und den gleichen Bushman-TV wie Du hat er auch. Dachte mir, das könntest ja Du sein! ;-)
:prost:
 
:o :o :o
Quatsch die kennen sich ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht :evil:


oder doch Fragen über Fragen :prost:
 
Meine Unkenntnis verwirrt mich abermals...

Kostet so ein Topf 259,- Euro ? :o :o :o

Viele Grüße :prost:
Sporni
 
SchnitzelBenno schrieb:
:o :o :o
Quatsch die kennen sich ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht :evil:


oder doch Fragen über Fragen :prost:

Nee. ÜÜÜÜberhaupt nicht. :angel: :angel: :angel: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
IMG_1037.JPG



Bif ist mein "kleiner" Bruder. Aus dem 14er hab ich schon diverse Male seeehr lecker gegessen.
:lol: :lol: :lol:
 
Ach je, nicht schon wieder.

Soll ich mal einen bash-n-kill-yourself-about-the-price-thread aufmachen, wo sich


AAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

auslassen können?
 
Zurück
Oben Unten