Dr. Coal
Hobbygriller
Hallo Leute, aufgrund einer großzügigen Schenkung aus dem Bekanntenkreis anläßlich einer größeren Feierlichkeit mir zu Ehren veräußere ich etwas von meiner Original-Lodge-Ausrüstung bzw. etwas von der Schenkung.
Ich hab jetzt soviel Kram, das brauche ich im Leben nicht.
Hier die Chance für euch, das Zeug vielleicht etwas günstiger zu erstehen.
Ich habe anzubieten:
1x Lodge-Riesenpfanne (das Riesenteil mit den zwei Griffen, nicht die kleinere mit dem Stielgriff). War vom Werk aus eingebrannt.
100 Euro. Ist exakt ein Mal benutzt, sieht aus wie völlig neu.
1x Dutch Oven 12" tief. War vom Werk aus eingebrannt.
Dieser Dutch Oven ist ein Mal benutzt worden und wurde dann
vorschriftsmässig "eingeölt". Sieht aus wie völlig neu.
150 Euro.
1x Dutch Oven 16". Der größte von Lodge. War vom Werk aus eingebrannt.
Gebraucht. Sehr guter Zustand.
250 Euro. Der Käufer vom 16er kriegt aussedem noch einen Lodge Deckelheber mit sowie
das Dutch-Oven-Kochbuch von Casten Bothe. Beides wie neu.
Was den Versand angeht werde ich das aus Kostengründen wahrscheinlich mit Hermes machen. Gebe die Kosten dann bekannt, wenn ich mich erkundigt habe und Interesse besteht.
Na?
Interesse? Per PN bei mir melden.
Ich hab jetzt soviel Kram, das brauche ich im Leben nicht.
Hier die Chance für euch, das Zeug vielleicht etwas günstiger zu erstehen.
Ich habe anzubieten:
1x Lodge-Riesenpfanne (das Riesenteil mit den zwei Griffen, nicht die kleinere mit dem Stielgriff). War vom Werk aus eingebrannt.
100 Euro. Ist exakt ein Mal benutzt, sieht aus wie völlig neu.
1x Dutch Oven 12" tief. War vom Werk aus eingebrannt.
Dieser Dutch Oven ist ein Mal benutzt worden und wurde dann
vorschriftsmässig "eingeölt". Sieht aus wie völlig neu.
150 Euro.
1x Dutch Oven 16". Der größte von Lodge. War vom Werk aus eingebrannt.
Gebraucht. Sehr guter Zustand.
250 Euro. Der Käufer vom 16er kriegt aussedem noch einen Lodge Deckelheber mit sowie
das Dutch-Oven-Kochbuch von Casten Bothe. Beides wie neu.
Was den Versand angeht werde ich das aus Kostengründen wahrscheinlich mit Hermes machen. Gebe die Kosten dann bekannt, wenn ich mich erkundigt habe und Interesse besteht.
Na?
Interesse? Per PN bei mir melden.
