• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Lodgepfanne ] Surf n´Turf in Guß zubereitet

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Tach Leutz ,

Da draussen wieder Weltuntergang herrscht und meine Grillüberdachung immer noch nicht fertig ist mußte heute wieder die Lodge und die
Tamagoyakipfanne her.

Mittags hatte ich das T-Bone bei 50 Grad ins Sous Vide baden geschickt und die Garnelen geschält , entdarmt und
mit 2 Soloknoblauch und einem Zwiebel,Knoblauch, Chilliemix in Zitronenöl mariniert.

Erstmal drei Rosmarin-Zweige in Rinderfett anschmurgeln lassen.Dann "etwas" Knoblauch mit rein und Cherrytomaten.

01 Tomaten bruzzeln.jpg

Dann mit Hickory-Rauchsalz gewürzt , ein paarmal gerührt und mit einer Glocke zugedeckt 10 Minuten "vergessen".

02 Tomaten fertig gebruzzelt.jpg

Die fertigen Tomaten erstmal im Ofen warmgehalten und dann das Steak und die Garnelen in die Pfanne gehauen.

03 T-Bone und Garnelen anbruzzeln.jpg

Alles auf ein Brett drappiert und gefuttert.

04 Alles auf ein Brett drappiert.jpg

Schönes Low Carb Gericht :sabber:

Tach Leutz ,

Da draussen wieder Weltuntergang herrscht und meine Grillüberdachung immer noch nicht fertig ist mußte heute wieder die Lodge und die
Tamagoyakipfanne her.

Mittags hatte ich das T-Bone bei 50 Grad ins Sous Vide baden geschickt und die Garnelen geschält , entdarmt und
mit 2 Soloknoblauch und einem Zwiebel,Knoblauch, Chilliemix in Zitronenöl mariniert.

Erstmal drei Rosmarin-Zweige in Rinderfett anschmurgeln lassen.Dann "etwas" Knoblauch mit rein und Cherrytomaten.

Anhang anzeigen 3653856

Dann mit Hickory-Rauchsalz gewürzt , ein paarmal gerührt und mit einer Glocke zugedeckt 10 Minuten "vergessen".

Anhang anzeigen 3653857

Die fertigen Tomaten erstmal im Ofen warmgehalten und dann das Steak und die Garnelen in die Pfanne gehauen.

Anhang anzeigen 3653858

Alles auf ein Brett drappiert und gefuttert.

Anhang anzeigen 3653859
Lecker 🤤

Andy: Geil 👍🏽

Tolles Bild auf dem Brett!

Und natürlich tolles Essen. Jetzt überlege ich, wie ich schnellstmöglich Garnelen ins Haus bekommen kann. 🥴

Also von mir aus dürftest du mir so ein Brett vor die Nase stellen :)

sieht Top aus... :thumb2:

Zurück
Oben Unten