• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Logbuch-Eintrag: Spaghetti frutti di mare auf der MS Uncle Fraitz 🌊🌊🦑🦑🦈🌊🌊

Moin moin, Ihr Landratten! 💦🌬️💨🌊🛳️ Wünsche, eine angenehme Nacht gehabt zu haben! :voll:

Und vergesst nicht, heute die Netze zu flicken! :bdsm: Wir wollen heute auf Orcas fischen!
Solange die Netze in Arbeit sind helfen ein paar Angeln :woot:
Fishing Fail GIF by Conesulfoz

drunk-fishing-fall-in-water.gif

Mein Gott Andy, da bin ich aber froh, dass du da wider heile raus gekommen bist, du biss aber auch ne Draufgänger, leckomio :D
Ein ganz ein verwegener Hund bist du ja, sch... die Wand an, ja leck mich doch 😂😂😂😂

Legger, sehr legger, mega legger, ach wat sag ich denn, ober Hammer mäßig legger sieht das mal wieder aus 😋👍🍻

Mein Gott Andy, da bin ich aber froh, dass du da wider heile raus gekommen bist, du biss aber auch ne Draufgänger, leckomio :D
Ein ganz ein verwegener Hund bist du ja, sch... die Wand an, ja leck mich doch 😂😂😂😂

Ja, so einen alten Seebär bringt halt nichts so schnell aus der Ruhe! 🤣 so ein Orkänchen ist für uns alte Seefahrer gerade mal ne steife Brise!

....und bei dem Ausblick aus dem Fenster macht Kochen richtig spaß:messer:

Ja, da schmeckt alles gleich NOCHMAL so gut! :thumb1:

Wenn man genug geladen hat, vergisst man direkt, dass man auf keinem Schiff ist! :lach:

Alte: bring mal den Müll raus
Antwort: ja wie denn!?
Achso!

Ahoi ... freut mich, dass du den Sturm überlebt hast - war ja echt knapp ... aber wenigstens hat es sich für die Beute gelohnt... :thumb2:

Ahoi ... freut mich, dass du den Sturm überlebt hast - war ja echt knapp ... aber wenigstens hat es sich für die Beute gelohnt... :thumb2:

Ja, das kann man wohl sagen! 😁

Danke Dir! :thumb1:

Wunderbar.
Danke für die gar feine und erschröckliche Geschichte.
Watt hebbt wi lacht. :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Alter Klabautermann.

Das Rezept liest sich aber auch fein. :thumb1:

Ahoi, Käptn Gulaschkanonier - was für eine geile Story wieder und das Esssen: genau meins 😍

Merciiii :anstoޥn: Schmeckt sau lecker und ist tatsächlich in Minuten gemacht! :messer::messer:

SInd die Meeresfrüchte Standardpaket vom Edeka TK ... 450 g für 4 Euro.... tip top, kann ich sehr empfehlen! Schöner bunter Mix!

Zurück
Oben Unten