• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Logbuch-Eintrag: Spaghetti frutti di mare auf der MS Uncle Fraitz 🌊🌊🦑🦑🦈🌊🌊

Respekt für die Mühe die du mit dem Thread wieder gemacht hast.
So viel Fantasie muss man erstmal haben.

Und nix für ungut das ich dein Essen nicht in den Himmel lobe.
Ich kann mit dem ganzen Meeresgetier nichts anfangen, ist mir einfach zu unsicher zum essen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Und nix für ungut das ich dein Essen nicht in den Himmel lobe.
Ich kann mit dem ganzen Meeresgetier nichts anfangen, ist mir einfach zu unsicher zum essen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Alles bestens :anstoޥn: Das ist Geschmsckssache und wenn Du auf Nummer Sicher gehen musst, würde ich es auch nicht unbedingt machen ....

@Gulaschkanonier ja, irgendwie haben Leutz verlernt selber zu kochen und abzuschätzen ob es gut oder schlecht ist wenn man die Wirtschaft besucht(ich meine das Essen). Meine Familie mußt sich schon strecken, wenn wir zu Italiener gehen wollen, mich zu überzeugen. Da frage ich ...wozu? Um die Pizza zu essen? Da muß er aber mit guter Pizza punkten. Um Pasta zu essen? Das gleiche. Einziger Italiener, der bei mir eventuell punkten könnte, ist derjenige der eine echte italienische Küche anbietet und das am besten als Tagesmenü. Und da reden wir wieder nicht über Pizza und simple Pastagerichte
;O)

ja, irgendwie haben Leutz verlernt selber zu kochen und abzuschätzen ob es gut oder schlecht ist wenn man die Wirtschaft besucht(ich meine das Essen). Meine Familie mußt sich schon strecken, wenn wir zu Italiener gehen wollen, mich zu überzeugen. Da frage ich ...wozu? Um die Pizza zu essen? Da muß er aber mit guter Pizza punkten. Um Pasta zu essen?
Man geht ja nicht unbedingt (außer Sterneküche) wegen des Essens zum Essen, sondern um mal hinauszukommen, um einen geselligen Abend zu verbringen und einfach eine tolle Zeit zu haben und da ist das Essen oft Nebensache....

Man geht ja nicht unbedingt (außer Sterneküche) wegen des Essens zum Essen, sondern um mal hinauszukommen, um einen geselligen Abend zu verbringen und einfach eine tolle Zeit zu haben und da ist das Essen oft Nebensache....

Mit dem "mal rauskommen" Aspekt gebe ich Dir recht .....

das unterschreibe ich gerne. Bei Sterneküche wäre ich eh´ verloren. Um einen geselligen Abend zu verbringen wähle ich gerne einen guten Biergarten mit tollem Essen. Das Essen kann dann zu Nebensache werden(in meinem Biergarten paßt es aber scho´ bis auf die Preise). Wenn ich aber ausgehe zu Essen, sollte schon das Essen schmecken, 2 Erwachsene+ 2 Kinder ....ich sage nicht daß ich gleich kochen könnte, aber es sollte schon passen...
Wo landen wir dann? "Koch, das Essen war scheiße aber da wir schönen Ausblick auf die Haardt gehabt haben, bezahlen wir deine Unkosten gerne"?
naja, ich denke, ich habe Dich wohl missverstanden...

Vermittelnd 🙈 .... die Wahrheit liegt vielleicht in der Mitte 🤣

Ach Leid! :voll:

Grad am grilla .... voll boring ....

Dafür werden die Blockbuster unterbrochen! 😂 🤣 ++++ Vorfall in Schwäbien ++++ 😂🤣😂🤣
Ich stelle es mir ungefähr so vor... 🙈
1000020072.webp

Beschde! :lach:

Zurück
Oben Unten