Fein. KI kann das nicht, da muss man schon natürlich bekloppt sein
.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Fein. KI kann das nicht, da muss man schon natürlich bekloppt sein.

Wahre Gourmands lassen den Teller ganz weg.ich fasse mich ganz kurz. Willste ein italienisches Gericht, mische die Nudle in der Pfanne und nicht im Teller, denn das ist dann zu spät
;O)
Wahre Gourmands lassen den Teller ganz weg.![]()
ok, die Stufe habe ich noch nicht erreicht, ich übe noch.Wahre Gourmands fressen im Feinripp auf dem Sofa mit dem Löffel aus der Dose!![]()

ok, die Stufe habe ich noch nicht erreicht, ich übe noch.![]()

Das dauert ca. 18min
, dann sind die aber schon eher ben cotto
oder fast schon scotto 
, dann sind die aber schon eher ben cotto
oder fast schon scotto
![]()
Zubereitungszeit, nicht Kochzeit...![]()
in jedem Fall und ja da hätte ich auch direkt aus dem Topf gegessenDas ist schneller, billiger und besser als gekauftes Fastfood.
Sehr schöne Nummer, Frutti di mare geht immer - sieht sehr gelungen aus - mein neapolitanischer Kochkumpel hat mit mal einen Nerdtipp gegeben, von dem ich inzwischen sehr überzeugt bin. Die Scampies heraussoriteren und zum Schluss nur mit durchziehen, bis sie Farbe bekommen haben, dann werden sie nicht fest und schmecken, wie er sagt nach Meer und nicht wie ein Radiergummi... ;D