• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Logi-Grillen] Entrecote mit Speckbohnen

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Logigrillen fetzt...Wer braucht schon Kohlehydrate ?

Fleisch und Gemüse ist einfach lecker....

Floisch....daß die Jungs das in verschmäht haben, verstehe ich wirklich nicht :wech:

...mit Blackend vom dicken Ami gepudert und mit Olivia massiert...

comp_DSC01637.jpg


Bohnen in Gußpfanne vom Elch und das Fleisch auf die Brandingmaschine...

comp_DSC01640.jpg


Tellerbild

comp_DSC01646.jpg


uuuund Anschnitt

comp_DSC01656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank... verschmäht hat das mit Sicherheit niemand... Ich habe es nicht mal mitbekommen!

Schönes Stück Fleisch und tolle Bilder! :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hey Frank,

wer hatte das denn mitgebracht? Entrecote vom feinsten.
Speckböhnchen dazu, genau richtig.
Ostern gibts den Guglhupf für die Family. Das wird ein Hingucker.
Übrigens bin ich mehr als neidisch auf deinen Q-Pimp ;-)

Gruss
Chris:prost:
 
Frank... verschmäht hat das mit Sicherheit niemand... Ich habe es nicht mal mitbekommen!

Schönes Stück Fleisch und tolle Bilder! :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Ich habs auch nicht mitbekommen :cry: Wenn ich das Teil am Berg gesehen habe, dann hätte ich es schon gekostet.

Sieht aber echt lecker aus, was du daraus gezaubert hast und ich gönne es dir von ganzem Herzen.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Oh ja, Heute könnt ich auch so ein Frühstück vertragen, sieht gut aus.

Sei ehrlich, das war gar nicht mit am Berg und Du machst uns jetz allen ne lange Nase;) Nee, am Samstagmorgen hatte ich noch nicht wieder wirklich Hunger, warum eigentlich, gab doch nix zu Essen in :lol:
 
Jetzt weiss ich auch, warum der Frank bei unserem Steak-Frühstück so gegrinst hat... :wech:

!!! Spitzenklasse !!!
 
sehr lecker Frank !

Du nötigst mich dazu heute den Grill anzuwerfen...

Gruß
Peter
 
Das sieht wirklich sehr lecker aus. Da bekommt man richtig Lust auf Logi. Mein Problem ist nur, dass ich danach etwas Süßes bräuchte...

Alter Schwede, die Gusspfanne ist nicht schlecht. Ich habe mir gestern in der Metro für diesen Zweck ein 32er Pizzablech (Rund) gekauft. Da kann ich nebenbei auch Pizza drin machen. Guss ist aber natürlich noch eine Nummer besser und die Schweden verkaufen sie sicherlich nicht allzu teuer.
 
@ Thorsten klick 12.-€ will der Elch dafür...da kann man sie selbst nicht billiger machen....und durch den Spalt R/L beim Q200 passt sogar der Griff durch und der Deckel schliesst fast komplett....
 
Guden Frank,
das schaut ja mal oberlecker aus.
Habe mich heute zwar an Fisch gehalten, aber morgen geht es wieder los: Die Schwiegereltern wollen Osterhaxen! Also wir die Kurbelwelle wieder ausgepackt. Das Auto ist ja noch geladen....

Viele Grüße
Matthias
 
Schön gemacht

:prost:
 
Vielen Dank für den Tipp mit der Bravera Frank.
Bin heute zu IKEA NL gefahren und dort gibts die für sage und schreibe 6,99€
Da konnte man auch 2 nehmen.
Passen ja echt klasse unter den Q.
IMG_2432.jpg

IMG_2433.jpg


Morgen gibts den Brezngugelhupf, juhu!!

Gruss
Chris:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten