Titel:
Lohnt sich der Aufpreis ? z.B Char-Broil zum Napoleon
WO wird gegrillt?:Terrasse, Mietwohnung, Stadt
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-2, 1-5, 1-10, 1-*
Wie hoch ist dein BUDGET?:600€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:1. Char-Broil Gasgrill Performance 340 B - 429€
2. Napoleon triumph 325 - 499€
4. Rösle 25305 Gasgrill, BBQ-Station Videro G3 - 499€
(5. Napoleon Rogue 425 Schwarz - 699€)
(6. Weber Gasgrill Spirit E320 - 799€)
DIES müsst ihr noch wissen!:2. Napoleon triumph 325 - 499€
4. Rösle 25305 Gasgrill, BBQ-Station Videro G3 - 499€
(5. Napoleon Rogue 425 Schwarz - 699€)
(6. Weber Gasgrill Spirit E320 - 799€)
Hallo,
ich Grille aktuell auf nem Weber Q100. Aufgrund eines Umzuges und der neuen Dachterasse soll jetzt ein neuer Grill her.
Grillen kann ich - Ahnung von Grills (Marken, Funktionen etc) nur durch bissl lesen hier.
Ich tendiere aktuell zum Char Broil 340B für 429€. Es war auch bisher der einzige neben dem Weber den ich Live gesehen habe.
Ich werde Samstag früh zu Santos fahren für einen größeren Live überblick.
Jetzt ist meine Frage:
Inwiefern lohnt / ist der Aufpreis zum Beispiel zum Roque 425 gerechtfertigt ? Lohnen sich die über 200€ Aufpreis? Oder ist das 50% der Name wieso es deutlich teurer ist? Ich will nicht aufgrund von Unwissendheit und am Ende 200€ nicht unnötig ärgern..
Gibt es vielleicht noch eine gute Alternative welche ich nicht auf dem Schirm habe aber haben sollte?
Danke schonmal fürs Lesen.
ich Grille aktuell auf nem Weber Q100. Aufgrund eines Umzuges und der neuen Dachterasse soll jetzt ein neuer Grill her.
Grillen kann ich - Ahnung von Grills (Marken, Funktionen etc) nur durch bissl lesen hier.
Ich tendiere aktuell zum Char Broil 340B für 429€. Es war auch bisher der einzige neben dem Weber den ich Live gesehen habe.
Ich werde Samstag früh zu Santos fahren für einen größeren Live überblick.
Jetzt ist meine Frage:
Inwiefern lohnt / ist der Aufpreis zum Beispiel zum Roque 425 gerechtfertigt ? Lohnen sich die über 200€ Aufpreis? Oder ist das 50% der Name wieso es deutlich teurer ist? Ich will nicht aufgrund von Unwissendheit und am Ende 200€ nicht unnötig ärgern..
Gibt es vielleicht noch eine gute Alternative welche ich nicht auf dem Schirm habe aber haben sollte?
Danke schonmal fürs Lesen.