• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lohnt sich ein Drehspiess?

WoW — Schöne Aufnahmen!
Danke dafür!
Hoffe das sich meiner ebenso verhält...
Werde die Roste mit schon vorhandenen GrillGrates gegentesten und mit IR die sich ergebenden Temperaturen messen. Bilder werde ich dann hier einstellen... Auch ist ein Vergleich zwischen vorhandenem Pizzastein und den GrillGrates angedacht... Und natürlich ein Toastbrot-Test um die Wärmeverteilung festzustellen...

Allzeit die richtige Glut - Pille

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
 
Hab ich grade hier im Forum gefunden :eek: seh ich denn Sinn nicht recht muß ich ehrlich gestehen :-). Bei der GußGrillWendeplatte hab ich ja den Vorteil das ich nach Aufheitzzeit eine konstante Themperatur habe egal wie groß das Stück Fleisch ist das ich drauflege. Dh auf dem Turbobrenner liegt de Platte Scharf anbraten und den Mittelbrenner hab ich meist auf niedriger Flamme zum durchgaren . Nichts rutscht rum und Klappt so prima. Pizza mach ich schon ewig kann aber den Stein sehr empfehlen. Ich hätte es nie für möglich gehalten das der Geschmacksunterschied sooooo groß ist zwischen Backblech und Stein :-)
p1010303-jpg.687304
 
Da hast Du 'der Gerät' ja schon ausgiebig und vielfältig getestet und eingesetzt. Und wenn die Ergebnisse so schmeckten wie sie aussehen, hattest Du ein paar schöne Zeiten ;)
Der Juni wird hoffentlich mein Monat zum ausprobieren...
Wenn ich nur auch so schöne Ergebnisse erziele... :-)

Allzeit die richtige Glut - Pille

Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.
 
<< grillt nur was ihm schmeckt :-) wenn du Tipps brauchst oder fragen hast einfach drauf los :-)
 
Zurück
Oben Unten