diese Lok ist nicht durchgegangen,
http://url.grillsportverein.de/?9ft
villeicht wohnt ja einer in der Nähe von Winnweiler und kann die noch günstig schiessen
http://url.grillsportverein.de/?9ft
villeicht wohnt ja einer in der Nähe von Winnweiler und kann die noch günstig schiessen

aus. Würde mich schämen, in diesem Zustand so etwas anzubieten.



Dafür spricht der verhältismäßg geringe Preis von 80 Dollar und durch sein geringes Gewicht ist er für Grilleinheiten "außer Haus" bestimmt auch geeignet.
vertrauen und ne ordentliche Lok kaufen. Entweder WSM und/oder eine richtige Lok, daneben gibt es für mich nichts.
