• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lok bei ebay

Hallo AtomHeartGriller,
schau doch mal bitte hier: Lok bei ebay. Da wirst Du fündig!

Das ist aber ne "Minilok" habe sowas bei den Amis gesehen kostet neu auch nicht viel mehr. Char boil soll eine Billigmarke von WalMart USA sein. Für nur 2 mal benuzt sieht das Teil auch rechtschweinig aus aber wer in der Nähe wohnt kann ja mal schauen.

Zweimal in Gebrauch, dafür sieht das Teil zum :puke: aus. Würde mich schämen, in diesem Zustand so etwas anzubieten. :patsch:

der t-boneking und :prost:

Unglaublich. In dem Zustand würde ich behaupten, der Besitzer ist entweder ein Megaferkel, oder die Qualität dieses Dingsbums läßt kein anderes Erscheinungsbild zu :o
Davon bekommt man einerseits rostige Finger, aber ganz bestimmt auch schweren Herpes :puke:

Das Teil ist das MiniSmokerImitat vom WalMart. Kostet, glaube ich, $79. Das kann man mal zum Camping einsetzen, aber wer denkt, er wuerde eine Lok erwerben, dem wuerde ich raten: Finger weg! Das Teil ist bei weitem zu klein, wackelig und erinnert eher an ein Kinderspielzeug aus dem Sandkasten.

kölngrill schrieb:
Davon bekommt man einerseits rostige Finger, aber ganz bestimmt auch schweren Herpes :puke:

Naja, ich sehe auch das der Fettpegel ziemlich hoch ist bei der Lok, doch habe auch ich hier im Forum gelernt wie dem Dreck dort beizukommen ist....
... ein Höllenfeuer wirds schon richten 8) und eingebrannt ist die dann auch ;-)

@KnobiWanKenobi
scheint wirklich die Lok zu sein....
ich kannte die Freds dazu noch nicht :patsch:
(Indiz: Feuerbox links)

... würde ich auch die Finger von lassen....

ich bau mir sowieso selber eine :D

Hallo,

der Smoker kann KEINESFALLS nur zweimal benutzt worden sein - sieht ja zum :puke: aus. nebenbei: Die Wandstärke bei diesen geräten ist recht dünn, d.h. er hält die Hitze nicht besonders gut - ist dafür aber natürlich auch recht günstig zu haben. KLEINER Tipp: Immer auf den ersten Blick zu erkennen an der LINKS angebrachten Feuerbox.

Viele Grüße!
Klaus

Ich könnte mir dieses Teil durchaus als Zweit-smoker vorstellen,
speziell für "kürzere" Grilleinheiten wie bbc oder spare ribs. :) Dafür spricht der verhältismäßg geringe Preis von 80 Dollar und durch sein geringes Gewicht ist er für Grilleinheiten "außer Haus" bestimmt auch geeignet. ;-)
Ich glaub, einer aus unserem Forum hat sogar so`n Ding und der ist, glaub ich, gar nicht unglücklich darüber. :lol:

t-boneking schrieb:
Ich glaub, einer aus unserem Forum hat sogar so`n Ding und der ist, glaub ich, gar nicht unglücklich darüber.

Ich bin es nicht :lol: :lol: :lol:
Ich liebe meinen WSM, und bevor ich mir so ein klappriges Dünnblech-Loksmokerimitat-Schrottteil von Walmart hole, würde ich lieber auf die gesammelte Kompetenz der GSV-Smokerowner :-? vertrauen und ne ordentliche Lok kaufen. Entweder WSM und/oder eine richtige Lok, daneben gibt es für mich nichts. :prost:

@ Smokey

Hast nicht richtig gelesen, ich habe Zweit-smoker geschrieben! ;-)
Für quickies und schnelle Badeseeausflüge bestimmt der Hit, aber was erzähl ich das ne´m Wasserpfeifensmoker. :lol: :lol: :lol:

t-boneking schrieb:
@ Smokey

Hast nicht richtig gelesen, ich habe Zweit-smoker geschrieben! ;-)
Für quickies und schnelle Badeseeausflüge bestimmt der Hit,

Wenn Du mit dem Teil am Badesee anrückst, werden dort anwesende Grillsportler sofort anfangen, den Hut für Dich rumgehen zu lassen. So ein Teil ist meines Erachtens genauso erbärmlich wie ein Einmal-Grill mit Alujehovafolienunterteil und Murksgrillrost.
Beeindrucken kannst Du damit höchstens Tussies :lol: :lol: :lol: Oder willst Du gerade das??? :patsch:

Nur Memmen können ihre eigene Lok nicht transportieren :rotfl:
Für die schweren Sachen stehen mir immer ausreichend Paletten und der Hubwagen vom Rewehändler mV. zur Verfügung :thumb2:
Alles unter 200kg kann nicht wirklich gut sein :D

Das hochgeschätzte Forumsmitglied Grillo hat so ein Teil und ist durchaus zufrieden damit. Bei dem Preis kann man nix falsch machen und als Einstiegsdroge isses doch bestens geeignet.

Als Zweitgerät für Quickies und andere Einsatzmöglichkeiten eignet sich für Lokführer IMO eine gescheite Kugel besser, weil sie halt flexibler ist.

@Klaus: Man kann die Dinger auch immer gut an den Miniatur-Rädchen erkennen.

Zurück
Oben Unten