• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lok Einweihung bei Konrad

Konrad

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Endlich wars soweit
Ich wollte Heute mit ein paar Leuten meine Lok einweihen.
6:00h aufgestanden bei Sonnenschein
10:00h Einkaufen und das Ferkel abholen
Also das Ferkel sollte um 13:00h auf dem Spiess hängen weil 20kg
ca.6-6 1/2 Std. sollte passen
Doch dann kamen 58 ltr. Wasser in 1.5 Std von oben.
Mein Schweinegrill mit "Gasbrenner" ging aus, und sowas von aus das ich ca.
1Std. brauchte um das Ding wieder zu starten
Zelt ist Schrott,Garten steht unter Wasser,Schlepptop konte ich noch grade so Retten
Bilder und den kompletten Bericht gibts später.

Gruss Konrad
 
Shit happens.

:prost:
bbq4you
 
Moin Konrad,

Du hast ja momentan echt Pech an den Fingern :(

:prost:
 
Hallo Leute der Grillkunst

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von der Lokeinweihung nachreichen,
die ja bekanntlich ins Wasser fiel,aber seht selbst
Lokeinweihung bei Konrad 001 (Medium).jpg

Grillschwein (19 kg) abgeholt und aufgespiesst

Lokeinweihung bei Konrad 002 (Medium).jpg

Alles soweit vorbereitet und in Stellung gebracht

Lokeinweihung bei Konrad 003 (Medium).jpg



Lokeinweihung bei Konrad 004 (Medium).jpg



Lokeinweihung bei Konrad 005 (Medium).jpg

Die Lok Vorsichtig angeheitzt

Lokeinweihung bei Konrad 007 (Medium).jpg



Lokeinweihung bei Konrad 011 (Medium).jpg

Die Lok dann bei ca.110° mit Drum-Sticks von der Pute a.la Deep-Seven bestückt (für Schweinefleisch Gegner)

Lokeinweihung bei Konrad 018 (Medium).jpg

Danach zog dann so langsam das Unwetter auf

Lokeinweihung bei Konrad 010 (Medium).jpg


Lokeinweihung bei Konrad 012 (Medium).jpg

Den Schweinegrill musste ich kurzerhand in Sicherheit bringen und brauchte
mind. 1Std. um das Teil neu zu Starten

Lokeinweihung bei Konrad 016 (Medium).jpg


Lokeinweihung bei Konrad 015 (Medium).jpg


Die ganze Aktion hat mich so aus dem Ruder geworfen, das die Sau erst
um 22:00 Uhr fertig war.
Die Putenteile aus der Lok waren hingegen genau nach Zeitplan fertig.
Bei der ganzen Hektick und einigen Frustbierchen hab ich leider keine
weiteren Bilder gemacht.
Trotz allem waren alle Gäste von dem Ferkel (und der Lok) begeistert

Gruss Konrad
 

Anhänge

  • Lokeinweihung bei Konrad 013 (Medium).jpg
    Lokeinweihung bei Konrad 013 (Medium).jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 75
  • Lokeinweihung bei Konrad 014 (Medium).jpg
    Lokeinweihung bei Konrad 014 (Medium).jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 67
Hi Konrad,

deine Lok ist super! Einfach nur klasse und toll anzusehen. Schade, dass bei deiner Einweihung so mieses Wetter war. Aber letztendlich hast ja deine Gäste zufriedenstellen können - und das zählt. ;) Geduscht warst du ja dann auch schon :-D. Passt doch!

Grüßle
Beate
 
Schade um's schöne Grillfest!

Aber für so ne Lok würd ich mich auch mal 'nen ganzen Tag abregnen lassen ;).
 
Aloha Konrad

keines Ferkelchen.
Hätte mir auch ganz bestimmt geschmeckt :happa: und die Lock macht sich echt gut im Garten

Viel Erfolg damit
PriMa
 
Fein, daß es deinen Gästen geschmeckt hat, und über die Lok muß man ja wohl kein Wort mehr verlieren. Große Handwerkskunst.
Wegen dem Unwetter hast du mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich hatte vor GSV-Zeiten auch mal so ein Grillfest, welches dann damit geendet hat, daß die Gäste das Zelt von innen festhalten mussten, damit es im strömenden Regen mit Sturmböen nicht weggeflogen ist. Braucht kein Mensch...aber zumindest hatten die damals alle schon gegessen und somit genügend Kraft.
 
Also deine Lock hat ein schönes Zuhause in eurem Garten gefunden.:thumb1:
Das Wetter konnte das Essen verzögern aber eine Konrad nicht aufhalten.:prost:
 
Nimm's mit Humor!!!



... denn eigentlich wird über deine Fete noch in 50 Jahren geredet!!!

tolle Lok, die wird dir noch schöne Stunden bereiten.
 
Zurück
Oben Unten