so ist es bei mir, und funktioniertich denke die hälfte sollte auch reichen (ca. 2 Gänge der Förderschnecke)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
so ist es bei mir, und funktioniertich denke die hälfte sollte auch reichen (ca. 2 Gänge der Förderschnecke)
10 cfm hat der, richtig? Also etwa 17 m³/h. Vll etwas schwach auf der Brust, kommt auf die Luftführung im Rohr an.
Der hier hat etwas mehr bums, 33 m³/h, runter regeln kann man immer. Im Betrieb wird auch nicht so viel Luft benötigt, man will das Fleisch ja auch nicht austrocknen. Beim Start lohnt sich etwas mehr Luft aber zum besseren Zünden. Oder den hier der ist sogar PWM-gesteuert und hat 55 m³/h. Ich weiß nicht, wie du dir die Reglung vorgesehen hast. Durch die PWM-Steuerung kannst du ihn mit Arduino und Co. aber gut regeln.
Das Biest wird größer als geplant, der Trichter fasst über 100 Liter an Pellets![]()
Auch ne Möglichkeitwerde ich beide aus der vollen Welle drehen.
Auch ne Möglichkeit, und wenn einer fragt, sagst einfach, du machst dir nen Edelstahlkaffeebecher
![]()
Geiles Teil! Ich vermute von der Größe schon fast etwas überdimensioniert für deinen Smoker, aber runterlegeln sollte kein Problem sein. Warum hast du unten den Durchmesser verringert?