• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lokales Angebot? Posten Börse. BBQ JUMBO-GRILL für 159.- €

RamJam

Putenfleischesser
Ist uns heute in den Briefkasten geflattert.
Noch nicht besehen.

Ja und es wird sicher wieder ein einschlägiger Kommentar nach dem Motto "CHINABÜCHSE" kommen.
( Tja, wer wird der schnellste sein? Pfanddosenvernichterbernadino ;-) )

Sobald die Möglichkeit besteht werde ich mir das Teil mal anschauen.

Wo aber bei dem Bild der Abzugkanal sein soll und das zur genauen Hitzeregulierung?

Profi*******, schau mer mal.
Wenn es aber einigermaßen fair ist, Qualität zum Preis, ist es sicher kein schlechter Einstieg.

1855_159_Euro_SFB_Chargriller_1.jpg
 
Hab das Teil gesehen......Beim Praktiker glaube ich.....

Es ist schade für's Geld....zu dünnes Blech und nicht dolle verarbeitet, mich hatte der lack irritiert.....ich glaube ( bin mir aber nicht sicher) dass der innen lackiert ist...........wenn Du'n bissi drauflegst bekommste schon nen OTS....

Ausserdem habe ich beim Andi auf dem OT-Treffen seinen Chari begutachten können.....

Sorry ich möchte hier kein BUHMANN sein, aber das Teil hat mich echt endtäuscht, ich hatte mir den Chari etwas besser vorgestellt.......auch wenn der Preis verlockend ist....die Dinger Taugen nicht viel....zum Testen OK aber für mehr.....eher nicht......... :D :D

Ist halt meine Meinung.....bitte nicht schießen OK :-? :-? :-? :-? :lol: :evil:
 
So, habe es dann doch noch geschafft zur örtlichen Posten Börse zu fahren.
Kein Modell aufgebaut, ( das nächste in ca 30Km, ist mir zu weit um zu gucken ).
Also nur von außen fotografiert und angehoben.

Da schon andere dieses Teil vor Ort inspiziert haben, kann ich nur sagen:
Es ist metallen und man kann damit Grillen & Smoken.

Ich werde es nicht mit diesem Teil probieren.

Danke für die schnellen Antworten, an alle poster bisher.
 
@de_leckersten
Moin, Nachbar ( Bad Bentheimer zum Emsländer und umgekehrt ).

Zum ansehen vom Chari fährst du etwas weiter als OS, da ist er neu aufgebaut zu sehen.
Mein persönlicher Eindruck ( wie vorher geschrieben ): Ist metallen und lässt sich zum Grillen & Smoken verwenden und sieht schön aus.

Baue weiterhin lieber selber weiter. Aber schauen und vergleichen ist pflicht und mehr als erlaubt.
 
Dann gibt es ja doch welche hier aus der Gegend! Das ist ja
was feines! Gruß zurück! :thumb1:

Du baust die Sachen selber?(Bilder?) Ich hab da leider gar keine
Begabung für. ("Ich kann nur mit nem Kuli" wie meine Kumpels sagen!)

Wo denn hinter OS?
 
@ de_leckersten.

Guckst du hier : www.char-griller.de oder Googel´st mit dem Begriff " Char Griller".

Findest du von Twist aus via Osnabrück-Bielefeld-Detmold--> Lage,
ca 2,25Std und ca 175Km von Twist aus.

Char Griller
Dieselstr 2-4
32791 Lage

BTW: Wenn du hin fährst, lohnt sich auf alle Fälle das andere Warenangebot in Augenschein zu nehmen.
Kulinarisch gefällt mir die Mango/Chipotle Sauce sehr gut. Hat auch Funkfernthermometer mit 2 Fühlern etc. und und und.
Also GöGa und WuKis ins Auto und ab.
Un föal plesair däbie.
 
Gekauft...!

Ich habe mir das nun mal -als USA-Fan, dem der Import noch etwas zu teuer ist- gegönnt und werde über die Ergebnisse berichten.
Rauchabzug ist übrigens in den Deckel eingearbeitet.

Bin gespannt auf die Ergebnisse!
 
Zurück
Oben Unten