• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lokkii XL BBQ Grill Empfehlung?

Hallo, freut mich dich kennen zu lernen. Schön, dass du dir die Zeit nimmst dich vorzustellen, bevor du was von uns willst. :pfeif:

Davon abgesehen:
Ich glaube den hat hier noch keiner und ich hab von der Firma noch nie was gehört. Ohne den mal live zu sehen, wird da keiner was zu sagen können und ich wäre bei dem Preis eher skeptisch.

Kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche an. Wurst und Steaks bekommt man darauf sicher hin. Normale indirekte Sachen gehen sicher auch irgendwie.
Die Frage ist halt, wie dicht er ist wenn du mal sehr niedrige Temperaturen fahren willst, wie lange er hält und wie sicher er steht. Ich würde grade so billige Grills nicht ungesehen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten