• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lonestar Steakhouse in Christchurch, Neuseeland

Neandertaler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Der Neandertaler war ja nun mit GöGa in Neuseeland, und wie es sich gehört, waren wir dort auch in diversen Steakhäusern.

Hier nun ein paar Eindrücke über das LoneStar in Christchurch:

Gelegen in einem Einkaufszentrum in Papanui (kleiner Vorort nahe des Airports) und laut Auskunft unseres Vermieters immer voll (das stimmte, Wartezeit durchschnittlich 45 min, bis ein Tisch frei war, das konnte man aber gut in der gut sortierten Sports-Bar im Erdgeschoß überbrücken, wo Musik und Bier gut waren, das Personal aber ÜBERHAUPT keine Ahnung hatte, was die Empfehlung von "Absackern" nach dem Essen angeht), sind wir 3x da gewesen und es war jedes mal prima.

Das Rib-Eye schön blue auf den Punkt, die Beilagen, wie Salat und Rinderjus als Soße spitze und das Hähnchen für meine liebe Frau genau so, wie sie es wollte.

Hier ein paar Impressionen:

Das Hähnchen für die Dame...

009-Hähnchen beim Lonestar.jpg


Chili-Garnelen mit Reis und Knobi-Soße...

011-Garnelen in Chili-Knoblauch.jpg


und Rib-Eye, blue, so wie es sein soll ;-)

010-Ribeye BLUE.jpg


Also, wen es mal nach Christchurch verschlägt, das Lonestar in Papanui Mall ist echt einen Besuch wert!

LoneStar ist übrigens eine Kette da unten, in Queenstown gibt´s die auch, aber dort waren wir im "Flame Bar & Grill", das war sogar noch ´nen Tacken besser!!! Leider auch deutlich teurer...

Grüße

der Neandertaler
 

Anhänge

  • 009-Hähnchen beim Lonestar.jpg
    009-Hähnchen beim Lonestar.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 799
  • 010-Ribeye BLUE.jpg
    010-Ribeye BLUE.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 725
  • 011-Garnelen in Chili-Knoblauch.jpg
    011-Garnelen in Chili-Knoblauch.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 764
Wow, das sieht toll aus. Ich war letzte Dezember ebenfalls in NZL, aber nur kurz in Christchurch. Deshalb keine grossartigen Restaurantbesuche.

Wart ihr in Queenstown auch bei Fergburger?? Die besten Burger die ich je hatte :D

Gruss
Ingo
 
Wart ihr in Queenstown auch bei Fergburger?? Die besten Burger die ich je hatte :D

Ingo, da war es uns zu voll, die Schlange war bestimmt 20 Leute lang.

Dafür waren wir in Marahau Lodge (am Abel Tasman Park) bei "Fat Tui", laut Auskunft einer Bekannten, die schon einiges von NZL gesehen hat, der zweitbeste Burgerladen im Lande (Nach Fergburger). Der Lammburger dort war echt genial!
 
Stimmt, die Schlange vor dem Fergburgerladen ist immer (!!!) so lang. Aber das Warten lohnt sich, ausserdem arbeiten die da sehr schnell und alles wird frisch gemacht.

Am Abel Tasman Park war ich auch, den Burgerladen dort hab ich dann wohl leider verpasst. Schade.

Gruss
Ingo
 
Zurück
Oben Unten