• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob Andalusien - Abschied von der Casa Dos Amigos

Danke lieber @zaubervati für diesen wunderschönen Abschieds-Beitrag über das Gehöft. Da wurden wohlige Erinnerungen an unseren Kurzbesuch vor ein paar Jahren wach, auch und insbesondere an die Tapas-Bar in Barbate, an die Markthalle in Cadiz, an Sanlucar di Barrameda, an …

Möge Karin in Cadiz glücklich werden 👍
 
Welch ein wunderschöner Bericht mit noch viel schöneren Bildern zum Abschied vom Gehöft und in Gedenken an den lieben Monscho. Ich bin mir sicher das er sich da oben mit euch gefreut hat.
Danke @zaubervati und @Die böse Königin das ihr uns mitgenommen habt und wir das auch noch miterleben durften. Ihr habt Monscho jedenfalls alle Ehre gemacht, so wie ihr aufgetischt habt:love: :thumb2:
Ich wünsche Kariña alles Gute für die Zukunft in Cadiz, auch wenn es sicher nicht leicht gefallen ist das Gehöft zu verkaufen.
Ich werde die Bilder davon, und auch Monscho gerne genau so in Erinnerung behalten.
Danke Tom, das habt ihr richtig klasse gemacht. :thumb2:
 
Erst einmal herzlich Willkommen,
schön, dass Du/ihr hier im Forum ebenfalls aktiv sein werdet.
Leider war es mir nicht vergönnt Monscho/Klaus persönlich kennen zum lernen, dennoch
waren seine Berichte immer ein Highlight für mich.
Ich freue mich auf die zukünftigen Threads, oder ein persönliches kennenlernen (falls gewünscht), so ich es endlich mal schaffe in die Gegend von Cadiz zu kommen. :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch @zaubervati und vielen Dank! Auf den Wegen eines Bekannten oder vielleicht sogar Freundes zu wandeln, hat auch etwas intimes und "angreifendes". Toll, dass Du uns hast teilnehmen lassen!
 
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos von eurer letzten Reise auf Monschos Anwesen, besonders haben mich auch die Fotos von Karin gefreut. Sie schaut gut aus und wie ich sehe ,hattet ihr auch viel Spaß mit einander, so soll es sein.

Ganz liebe Grüße zu Euch und auch an Karin, sie ist hier nicht vergessen.

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!
 
Oh ja Tom, da kommen Erinnerungen hoch.
Schön, dass Ihr uns ein letztes Mal mit auf die casa dos amigos genommen habt!

Liebe Grüße auch an Sabine
von Ralf und Sabine
 
Ich grüße euch Alle recht herzlich. Cádiz wird bestimmt ein sehr schöner neuer Lebensabschnitt. Monscho hat Cádiz auch sehr geliebt , vor allen die Markthalle. Bleibt alle gesund und wie man in Spanien sagt . Un abrazo fuerte y beso enorme Karin
Hallo Karin,
es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Sabine und mich.
Wir hatten das große Vergnügen, eine traumhafte Woche in Eurem Haus mit Euch verbringen zu dürfen.

Auf jeden Fall wünschen wir Dir alles Liebe und Gute in Deinem neuen Reich in Cadiz.

Ralf & Sabine
 
Volle Lotte Gänsehaut!! Danke für's mitnehmen!!!
 
Hab letzte Woche noch ein Rest Adobo in meiner Gewürzkiste gefunden,
seinerzeit von K&K überreicht bei euch Schluchtis.
Die Bilderstrecke hat mir ziemlich viel Wasser in die Augen getrieben.
Ich denke auch noch gern an den verregneten Bambergspaziergang zurück. :)

Lasst euch das weiterhin gut gehn.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten