• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob Andalusien - Abschied von der Casa Dos Amigos

ein toller Bericht :thumb2:

das weckt natürlich Erinnerungen an unseren @Monscho

Vielen Dank für die Bilder und die Zeilen, Tom
 
Leider hat es nicht mehr geklappt mit unserer Reise.
Ein grandioser Bericht Thomas. Da bekommt man wirklich Fernweh und man vermisst auch gleichzeitig die Berichte vom Klaus. Das habt ihr alle zusammen toll rübergebracht.
Das Anwesen ist sensationell, ich freue mich aber auch auf weitere Berichte von anderer Stelle.
Grüße an @karina

Ach so, was ich noch für einen Freund fragen soll: was legt man denn auf so einem Trip zu 😅
Da ist mir ja echt schwindelig geworden vom Zugucken
 
Ich habe die Beiträge von Monscho immer ("als stilles Mitglied") gerne gelesen. Dem "Zaubervati" wünsche ich, auch wenn wir uns nicht kennen, alles Gute zum Geburtstag. Ein wirklich toller "Faden" mit sehr beeindruckenden Bildern, schön moderiert. Vielen Dank dafür.
 
Grüße an @karina

Ach so, was ich noch für einen Freund fragen soll: was legt man denn auf so einem Trip zu 😅
Da ist mir ja echt schwindelig geworden vom Zugucken
Grüße an Karin werden selbstvernatürlich weitergeleitet!
:hmmmm:....was legt man da so zu?
Sag Deinem "Freund": so cirka 4 Kilo, wenn man aber Gicht hat, soll man hauptsächlich den Alkohol weglassen .....:D

Ois Guade oida Spezi!
 
Grüße an Karin werden selbstvernatürlich weitergeleitet!
:hmmmm:....was legt man da so zu?
Sag Deinem "Freund": so cirka 4 Kilo, wenn man aber Gicht hat, soll man hauptsächlich den Alkohol weglassen .....:D

Ois Guade oida Spezi!
Der Freund ist dank Vitamin A genesen ;)
In MB war er noch krank - jetzt schmeckt ihm alles wieder, Gott sei Dank :)
 
Ein würdiger "in Memoriam" Thread mit unglaublich schönen Bildern und gekonnt umgesetzter "Monscho-typischer Kulinarik".
Danke fürs mitreißen.
 
Wirklich schade mit dem

Abschied von der Casa Dos Amigos...​


Da waren ganz viele tolle Berichte drüber im Forum. Dafür ein 😢
 
Danke Thomas fürs mitnehmen auf die Casa!
Wunderschöne Bilder hast du da gemacht, aber ein bisschen weing zu Essen gab es. :pfeif:

Ich habe den Monscho leider nicht gekannt, werde jetzt aber die Suchfunktion nutzen!
 
Ja leider ist Monscho gegeangen, ich habe damals sehr gerne den Bericht über den Garten und den Poolneubau gelesen. Er hatte eine wunderbare Art das ganze zu dokumentieren.
 
MEGA :respekt:

Habe mir gerade einen einen ganz dicken Zeige-👍gescrollt und jedes Bild innerlich "förmlich" aufgesaugt.

Einfach nur sehr, sehr schön!
 
Hallo Tom,
was für ein schöner Bericht. Die Bilder sind klasse und es ist keins zuviel :thumb2:
Danke für's Mitnehmen :trinkbrueder-smilie_text
 
Außerdem wollte ich net posten, bevor Karin das Anwesen verkauft hat. Dies ist letzte Woche passiert!
Das ist sehr sehr schade :(
Aber natürlich auch verständlich. Ist denke ich ein sehr großes Anwesen was man immer so sieht.
Und da steckt natürlich viel Arbeit dahinter.
Zu Zweit macht man das natürlich liebend gerne, aber Alleine ist es halt anders.

Trotzdem Tom @zaubervati .... herzlichen Dank für ein letztliches Mitnehmen in diese wundervolle Villa.
Ich hab die Berichte von Klaus geliebt !!

Monscho wird hier immer unter uns bleiben :sun:
 
Zurück
Oben Unten