• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob: Sommerfest 2013 beim Zaubervati Teil II

Servus Zaubervati,

was muss ich da lesen und mir dann auch noch auf Bildern anschauen! Da hat es dich aber ordentlich geerdet. Zuallererst wünsch ich dir eine schnelle, gut verlaufende Genesung! Schön das du trotz alledem deinem Humor behalten hast und uns in deiner unnachahmlichen Weise an eurem Sommerfest 2013 hast teilhaben lassen.

Also nochmals gute Besserung und Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :zwinker2:!
 
Lieber Zaubervati!

Ich kann mich nur den Dankesreden anschließen.
Es gibt hier viele Threads mit astreinen Fotos (Food-Pornos in HD), einige Threads zum kaputtlachen...
Aber deine Berichte sind der Hammer - klasse Fotos und dieser grandiose Bericht dazu... :respekt: :thumb1: :respekt: :thumb1:

Bitte mach weiter und gib rechtzeitig Bescheid, wenn du mal ein OT veranstalten wirst!!!
 
Wahnsinn !!!:respekt:

Wieder ein Wahnsinnsbericht !:thumb1:

Hab mich halbtotgelacht !:lach:


Besonders gut fand ich diese Stelle:

Der Raum war mal sein Jugendzimmer und damit ihm die GöGa nicht beim Studium diverser weiblicher Geschöpfe dauernd erklärt was ein c. interruptus ist und die Ausweise seiner „Kurz-Beiwohnenden“ kontrolliert, hat er sich sein eigenes Schlosssystem gebastelt.


:prost:

Gruß Matthias

Hallo Mathias, immer wieder schön von Dir zu hören.

Die Stelle gefällt mir auch gut, jetzt wo ich sie lese!
die ist sogar komplett wahr und gar nicht episch aufgemotzt!

Servus
::Flagge::
 
Ich danke Euch Allen für die netten Fred-Rezensionen. In Anlehnung an den großen Österreichschen Volksschauspieler Paul Hörbiger sag ich nur: "ich hab für Euch geschrieben!"
:dankedanke:

Vielen Dabk für die Genesungswünsche - Unkraut vergeht bekanntlich nicht!

Servus
::Flagge::
 
Klasse Bericht und Super Fotos. Besonders das vom Dackel unterm Bierfass und natürlich die Sicherheitskleidung vom WUKI am Grill.

Gute Besserung und viele Grüße aus Westfalen von nstyles.
 
So, mei Liaba, nun komm ich auch endlich zum schreiben: nochmal gute Besserung und dann viiiiiiiiieeelen Dank dafür, dass wir wieder mal so eine tolle Geschichte von Dir bekommen haben, dafür, dass Du uns zum lachen bringst und ich jetzt Fransen an der Zunge habe, weil ich jeden Deiner Threads meinem Göga vorlesen muss ( mag er lieber als selbst zu lesen) und dafür dass Du uns an Deinem wundervollen Familienleben teilhaben lässt.
Ganz liebe Grüße und werd schnell wieder gesund
Susi
 
Ich hab Bauchschmerzen vom Dauerlachen und drei Papiertashentücher gebraucht, um die ständig nachlaufenden Lachtränen wegzuwischen.

Berichte, die mich einfach zammenbrechen lassen.

Klasse! Einfach klasse
mysmilie_1878.gif
dafür!

Grüße
Gerhard
 
Hallo Zaubervati,

erst einmal wünsche ich Dir beste Genesung.

Deine Geschichte war wieder einmal zum Niederknien und Freudentränen wegwischen. Mach bitte weiter so. :beer::beer::thumbup::thumbup:
 
ZauberVati

Du bist mein Held - das meine ich voll Ernst!


Noch nie so charmante Beiträge gelesen - und von den schön dokumentierten Bilderstrecken muß ich erst gar nicht anfangen zu reden!


Echte Top Qualität -Du wertest hier echt das Forum auf!


Grüße aus Geras & Gute Besserung!

Kurt :AufDich:
 
ZauberVati

Du bist mein Held - das meine ich voll Ernst!


Noch nie so charmante Beiträge gelesen - und von den schön dokumentierten Bilderstrecken muß ich erst gar nicht anfangen zu reden!


Echte Top Qualität -Du wertest hier echt das Forum auf!


Grüße aus Geras & Gute Besserung!

Kurt :AufDich:

Finde ich auch absolut!

Auch noch gute Besserung und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte :2prost:
 
Geschichten gibt´s .... Köstlich.
Hab noch schnell Teil 1 gelesen.
Erst mal gute Besserung und dann freuen wir uns schon auf weitere (Sommer)Feste und die Berichte dazu.

Gruß Olli

Ich schau mal ob ich noch so tolle Beiträge von dir finde
 
RESPEKT!!!
Da hast du deine Kinder wirklich gut erzogen! Ich glaub die meisten in Ihrem Alter wissen nicht mal wie man ne Grillzange anfasst:-D
 
Ein sehr schönes Fest !!!

.... gute Besserung !!!

Lg René :nusser:
 
Ich bin - wie immer - mal wieder total begeistert! Da habt ihr's ja malwieder ordentlich krachen lassen - in zweifacher Weise!

Dir eine gute Besserung. Glücklicherweise ist nicht mehr passiert. Und die Geschichte ist wiedermal so klasse, das macht richtig Spass zu lesen. Halte immer nach Deinen Berichten Ausschau, selbst bei schlechter Laune bringen einen Deine Beiträge jedesmal wieder gut drauf! Dankeschön!
 
Wahnsinnsbericht :danke:

& Gute Genesung!


:prost:
 
Das war ein Wochenende für dich!
Hat richtig Spaß gemacht den Bericht zu Lesen! Top Beitrag
und Gute Besserung, dass bald wieder solche großen Aktionen starten und dokumentieren kannst!
 
Super Beitrag!!! :thumbup:

Am besten hat mir die Anordnung deiner GöGa gefallen: Mehr als drei Weisbier bekommt er am VORMITTAG (!!!!!) nicht. Klasse. :D

Gruß Marco. :beer:
 
Zurück
Oben Unten