• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lono Vakuumierer von WMF

Hallo,
wenn Du Wert legst auf Design, bitte sehr.
Aldi/Lidl haben auch schöne Geräte für den Bruchteil dieses Preises.
Der Caso hat noch den Vorteil, dass Du damit auch Behälter vakuumieren kannst.
Also aus meiner Sicht, keinen WMF.
 
Hab den von feinkost Albrecht leider verpasst, zur zur Zeit besitze ich einen von der Firma Krups der kann nichts .Dieser verschweißt die dickere Folie nicht ordentlich dadurch hab ich schon manches versaut. Trozdem danke für die Antwort.
 
@Italia620
Dann schau mal hier: Allerdings 30,-€
Dem kann ich nur beipflichten. Hatte letztes Jahr auch verpasst zu L.... zu fahren. Der Online Shop ist aber einfach Klasse und Qualität stimmt. Dieses Modell hat sogar doppelte verschweissung soviel lch weiß.
 
Auch gut und solide .
 
Zurück
Oben Unten