• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los geht's 22" Smoker in Thailand

Interessant ... gibts in Thailand keine Werkbänke? Oder stammen die Schlosser alle von der Gattung Maulwurf ab?
Da tun mir vom Zusehen sämtliche Gelenke weh.

Aber dem Smoker hats nicht geschadet. Der sieht wahrlich gut aus. :thumb1:


Nee Werkbänke haben die hier alle nicht,
wir haben den kompletten Smoker auf dem Boden
zusammengebaut. :blinky:

War mal interessant zu sehen mit was fuer einfachen Mitteln
die Jungs arbeiten.....
Alle schwer begeistert von dem Smoker so was
hatten Sie noch nie gesehen.

Und das Endergebniss :smoker: sieht ja nicht so schlecht aus
 
Servus !!
Tolles Projekt
schaut super aus :)
Lg Martin:masi:
 
Alles Huenchenteile Fluegel ... Leber...usw

OK...Hühnchenteile lass ich mir eingehen, aber nur wenn die im lebendem Zustand von außen her sichtbar sind :ballballa: Innereien sind nicht so ganz mein Fall.

Aber lecker siehts dennoch aus!
 
So ........ inzwischen Farbe eingebrannt und
da Montag Feiertag war ... diesen gleich genutzt
und mal ein paar fette RIBS draufgepackt.:evil:

010.jpg


da steht er nun und smoked vor sich hin...... ein schoenes Bild

013.jpg


nachdem sie aus der Jehovaphase kamen. :metal:

017.jpg


gemoppt mit Sauce

019.jpg


ungemoppt.
020.jpg



Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem ersten
Probelauf..... auch wenn es noch ein paar sachen zu verbessern gibt.

Super lecker wars.............. ach ja beilagen
Schwaebischer Kartoffelsalat , Coleslaw.... Nuernberger wuerste
und Baguett Brot.

:prost:
oh ja und fast vergessen natuerlich jede Menge Bier. :ballballa:


an dieser stelle noch ein DANKE an den Grillsportverein
ohne die Motivation aus dem Forum haette ich wahrscheinlich
nie einen Smoker gebaut. :gs-rulez:
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 625
  • 013.jpg
    013.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 619
  • 017.jpg
    017.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 625
  • 019.jpg
    019.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 623
  • 020.jpg
    020.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 624
Hallo Thai Tiger,

Sawatt dee krapp, sabai dee mai krapp

Das ist ja mal ein richtiger Brummer. Und vor allem die Rips sehen sehr lecker aus. Das nächste mal wenn ich in Thailand bin, muss ich mich unbedingt bei Dir einladen :rotfl:
In welchem Teil von Thailand residierst Du?
Herzliche Grüße
Oliver
 
Hallo Thai Tiger,

Sawatt dee krapp, sabai dee mai krapp

Das ist ja mal ein richtiger Brummer. Und vor allem die Rips sehen sehr lecker aus. Das nächste mal wenn ich in Thailand bin, muss ich mich unbedingt bei Dir einladen :rotfl:
In welchem Teil von Thailand residierst Du?
Herzliche Grüße
Oliver

Sawadee kap Soko01,

ich residiere in Pattaya solltest du mal zufaellig in der Nahe sein melde
Dich dann keonen wir uns mal auf ein :anstoßen: treffen, und den Smoker anwerfen.

Gruss Hans
 
Zurück
Oben Unten