• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Los Geht's :D Das erste mal mit dem Dutch Oven

Interceptor1982

Militanter Veganer
Moin Moin
Da meine 2 Schätze gestern gekommen sind ein CampChef DO 10 Deluxe und ein Barbecook 3L wird heute einer davon direkt eingeweiht. Und was gibt es :D natürlich Schichtfleisch und dazu Kartoffelgratin das ich aber im Backofen mache. Das Wetter ist heute zwar nicht der Burner aber das wird mir meine Lust nicht mindern.
GeDopft wird im 10er CC Deluxe mit 2250g Nackensteaks, eine ortendliche Ladung Zwiebeln und etwas Paprika. Gewürzt habe ich das Fleisch mit einer eigenkreation :)
Jetzt heißt es nur noch 3 Stunden warten. Bin auf das Ergebniss gespannt

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bis jetzt sieht doch alles sehr gut aus! Viel Spass und viel Erfolg mit den neuen Sportgeräten.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Dumm - di dumm


wie sieht's aus?

Grüße

Christian
 

smokerudo

Grillkönig
Auch meinen Glückwunsch,
und gutes Gelingen.
Grüße
Udo
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Sauce hätte ich vermutlich weggelassen. Ansonsten sieht es gut aus und würde gerne auch eine Portion nehmen
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Die Sauce hätte ich vermutlich weggelassen. Ansonsten sieht es gut aus und würde gerne auch eine Portion nehmen
Geht mir ebenso. Wenn ich da solch eine Menge an Sauce drüberkippe, dann brauche ich das Gewürz am Fleisch nicht mehr.
Aber - jedem das Seine, wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind....
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das stimmt und beim erstenmal habe ich auch Sauce dazu gemacht :-)
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut doch schon mal gut aus :thumb2:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bis auf die Sauce ein schönes Schichtfleisch!
... aber erlaubt ist was schmeckt!
(trotzdem werde ich es wohl nie verstehen, warum man hier BBQ-Sauce darüber kippt)

Viel Spaß und immer gutes Gelingen mit den zwei DOs ... du wirst diesen Kauf nie bereuen!

:prost:
 

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus.....
 

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus.
Viel Spaß noch mit deinen neuen Töpfen

Bei Wiener Schnitzel würde ich den Einwand Sauce verstehen.
 
OP
OP
Interceptor1982

Interceptor1982

Militanter Veganer
Brauche nochmals eure Hilfe :)
Ich will morgen nochmals Schichtfleisch machen. Diesmal etwas weniger Fleisch dafür eine kleine Ecke voll Gemüse (Zuchini,Karotten,Paprika,Kartoffeln)

Jetzt zur Frage das alles direkt am Anfang mit reinmachen oder erst nach späterer Zeit. Danke im Voraus für eure Hilfe
 

AlexBravo

Veganer
Das sieht aber gut aus :)
 
Oben Unten