• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los Geht's :D Das erste mal mit dem Dutch Oven

Interceptor1982

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin
Da meine 2 Schätze gestern gekommen sind ein CampChef DO 10 Deluxe und ein Barbecook 3L wird heute einer davon direkt eingeweiht. Und was gibt es :D natürlich Schichtfleisch und dazu Kartoffelgratin das ich aber im Backofen mache. Das Wetter ist heute zwar nicht der Burner aber das wird mir meine Lust nicht mindern.
GeDopft wird im 10er CC Deluxe mit 2250g Nackensteaks, eine ortendliche Ladung Zwiebeln und etwas Paprika. Gewürzt habe ich das Fleisch mit einer eigenkreation :)
Jetzt heißt es nur noch 3 Stunden warten. Bin auf das Ergebniss gespannt

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 802
  • image.jpg
    image.jpg
    180 KB · Aufrufe: 764
  • image.jpg
    image.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 779
  • image.jpg
    image.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 780
  • image.jpg
    image.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 754
Bis jetzt sieht doch alles sehr gut aus! Viel Spass und viel Erfolg mit den neuen Sportgeräten.
 
Dumm - di dumm


wie sieht's aus?

Grüße

Christian
 
Auch meinen Glückwunsch,
und gutes Gelingen.
Grüße
Udo
 
Die Sauce hätte ich vermutlich weggelassen. Ansonsten sieht es gut aus und würde gerne auch eine Portion nehmen
 
Die Sauce hätte ich vermutlich weggelassen. Ansonsten sieht es gut aus und würde gerne auch eine Portion nehmen

Geht mir ebenso. Wenn ich da solch eine Menge an Sauce drüberkippe, dann brauche ich das Gewürz am Fleisch nicht mehr.
Aber - jedem das Seine, wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind....
 
Das stimmt und beim erstenmal habe ich auch Sauce dazu gemacht :-)
 
Schaut doch schon mal gut aus :thumb2:
 
Bis auf die Sauce ein schönes Schichtfleisch!
... aber erlaubt ist was schmeckt!
(trotzdem werde ich es wohl nie verstehen, warum man hier BBQ-Sauce darüber kippt)

Viel Spaß und immer gutes Gelingen mit den zwei DOs ... du wirst diesen Kauf nie bereuen!

:prost:
 
Sieht lecker aus.....
 
Brauche nochmals eure Hilfe :)
Ich will morgen nochmals Schichtfleisch machen. Diesmal etwas weniger Fleisch dafür eine kleine Ecke voll Gemüse (Zuchini,Karotten,Paprika,Kartoffeln)

Jetzt zur Frage das alles direkt am Anfang mit reinmachen oder erst nach späterer Zeit. Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten