• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los nietos visitan sus abuelos

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
der olle Monscho mal wieder.

Los nietos - die Enkel besuchen ihre Großeltern

Kaum waren @Tippi_UJ wieder abgereist https://www.grillsportverein.de/for...-5-sterne-lazarett.298076/page-3#post-3485688
da liefen hier schon die Vorbereitungen für den höchsten Besuch des Jahres auf Hochtouren.
Los nietos visitan los abuelos = Die Enkel besuchen die Großeltern.
Glaubt mir, darauf fieberten wir voller Vorfreude das ganze Jahr und endlich war es nun soweit. Drei Wochen kam die kleine Familie auf's Gehöft und es war Leben in der Bude.
Angereist wurde aus der schönen Schweiz und gelandet in Jerez de la Frontera.
Ich kann euch sagen, - mit fast 66 Jahren gibt es Höhepunkte im Leben da freut man sich drauf wie auf die Bescherung am Heiligen Abend und als der olle Monscho mit seiner @Kariña die kleinen "Stöpsel" und Mama und Papa im Arm hatte, ja da kullerte schon ein Freudentränchen.
Damit die Autofahrt zum Gehöft nicht all zu holprig über die mittlerweile höchst gefährliche Schlaglochpiste geht.
Insider, die schon hier waren, wissen wovon ich spreche - hat der olle Monscho schnell noch 'ne neue Asphalt Decke drüber schmieren lassen.
Aber, ich weiß --- Ihr wollt Bildkes und sicherlich sind es zuviel und es interessiert vielleicht auch nur einen kleinen Kreis. Ich habe mal, wenn es die Zeit zuließ ein paar Leckereien geknipst und möchte euch daran teilhaben lassen.
Darum, hier ist nun die letzte Möglichkeit sich heraus zu klicken.
Also - meckert nachher nicht mit mir, wenn es nur langweilig ist.

....und in diesem Bericht halte ich es wie Matthias der @Traekulgriller - no caras - sprich "Keine Gesichter"


hier wird die Schotterpiste erst einmal gründlichst gereinigt ---
nun gut, was nicht so leicht zu entfernen ist --- da wird drüber geschmiert
IMG_5940.JPG


ohne Haftgrund geht nix
IMG_5943.JPG


schön vom Rand wegbleiben, damit das "Wegebegleitgrün" keinen Schaden nimmt ...
IMG_5944.JPG




und es wird auch nur ein Stück der Schotterpiste gemacht. Gott sei Dank auch vor unserer Hütte.
Bordsteinkanten waren wohl nicht erwähnt in der Ausschreibung
904F062C-D861-4D1A-BD6D-69950DF06E3E.jpg


Jaaaa da guckt ihr - bestimmt dachtet ihr, die schleppen den Teer im Eimer an

Weit gefehlt sage ich da nur - Hier kommt Hochleistungs-Technik zum Einsatz
IMG_5964.JPG
IMG_5966.JPG



wäre auch wirklich schade um das Wandelröschen vor dem Gehöft -- oder ??
IMG_5967.JPG


Guckst du .....
IMG_6017.JPG



Fertig Tip Top - la calle principal - Straßennamen haben wir auch - Avenida de la plata -
IMG_6023.JPG



Währenddessen laufen die Vorbereitungen für den hohen Besuch auf Hochtouren
fullsizeoutput_5105.jpeg
IMG_5989.JPG


und für den besten Papa vonne Welt sein Wohl , -- ist auch gesorgt
und für die liebste Mami liegt der Cava im Kühli
9E17E0FE-4DFC-4DA9-880D-3296E4404A92.jpg



die Maschine landet pünktlich und die Begrüßung ist herzlich.
IMG_5996.JPG



Etwa drei Tage später - Monschos Parpatana Bestellung kommt an und die"Lieferung" will verarbeitet werden, denn es kommen in diesem Jahr noch liebe GSVler für die wir nun nochmals "einkellern".
IMG_6044.JPG


@Kariña wie immer mit dem ollen Monscho zu allen Schandtaten bereit .
DAS ist wahre Liebe - oder ??
IMG_6045.JPG



Das Zerlegen und die Zubereitung habe ich hier nun schon zu oft gepostet und interessiert eh niemanden mehr.
Natürlich bekommen die Kinder auch ihre Gourmet-Teller frisch vom Grill.
IMG_6046.JPG



....und am nächsten Tag wieder Fisch weil er in der Schweiz ein Vermögen kostet.
IMG_6055.JPG



lekker Bacaladillos ---
IMG_6056.JPG
IMG_6057.JPG




....und jetzt ist Leben inne Bude kann ich euch sagen.
IMG_6060.JPG




.....und die Rasselbande schaut über's Meer


IMG_6064.JPG




Opiiiii - machst du mit mir Pizza ??????
Na klar mein Schatz - und Pizzabrötchen
IMG_6067.JPG
IMG_6069.JPG


...und los geht's
IMG_6075.JPG
fullsizeoutput_5106.jpeg




Gentest überflüssig - DAS ist ein Mini-Monscho
IMG_6081.JPG


Mini Monscho weiß was er will ....
IMG_6084.JPG




und für Papa und für Mama
IMG_6088.JPG
IMG_6092.JPG


jeder kann hier seine Wünsche äußern.
IMG_6096.JPG
IMG_6098.JPG


Mal mehr, - mal weniger kross
IMG_6100.JPG
IMG_6103.JPG
IMG_6107.JPG



...und Mami mag so gern Pulled Pork

...na klar mein Mädchen --- sollst du haben -- aber wenn schon , dann vom Besten.
IMG_6125.JPG
IMG_6126.JPG


20 Horas ab inne Wanne
IMG_6127.JPG



...und die hier wollen auch inne Wanne - Ja - die Spanier aus Sevilla und dem Hinterland wissen auch wo die schönsten Strände Spaniens sind --- guuut voll zum Wochenende.
927C1BB0-49BD-434D-A0B4-CDAD529579CA.jpg





Geräuchert wird bei 120 Grad mit Olivenholz
IMG_6154.JPG
IMG_6155.JPG
IMG_6156.JPG
IMG_6157.JPG
IMG_6158.JPG



soooo - raus auße wanne - Badetag ist beendet .
IMG_6159.JPG
IMG_6160.JPG
IMG_6161.JPG


den Saft fangen wir fein auf ....
IMG_6162.JPG


und ab in den alten Napi -- schöööön in den Rauch.
IMG_6164.JPG



und das gehört hier langsam auch dazu, dass hier hin und wieder ein Flüchtlingsboot anlandet
so geschehen hier in den frühen Morgenstunden. Gott sei Dank haben sie es geschafft und sind direkt von der Guardia Civil "begrüßt" worden.
IMG_6169.JPG



weiter geht's mit dem PP - Ich bin damit ein wenig jungfräulich -
weil der olle Monscho hat lieber 'nen Stück Floiiisch.
Aber für unser Mädchen drücke ich da mal ein auge zu und versuche mir Mühe zu geben.
IMG_6170.JPG
IMG_6172.JPG
IMG_6173.JPG
IMG_6175.JPG



Nix Gewürz - nix gepudert mit all dem Zeugs -- Presa Iberico Geschmack pur nur mit dem Bratensaft vermischt
fullsizeoutput_510e.jpeg
IMG_6180.JPG
IMG_6181.JPG



...und Schande über mein Haupt - Der olle Monsch besitzt kein PP Krallen .
'nen paar Mal mit den Händen durch - Mensch war DAS heiiisssssßßßß und es zerfiel mir unter meinen Krallen.
Leider gibt es nun keine Fotos mehr -- weil - ich hatte alle Hände voll zu tun und Pulled Pork brauche ich euch glaube nicht erst noch vorstellen.
IMG_6182.JPG



und ein Stück habe ich schnell noch gebunkert. Ganz ehrlich -
für PP ist es mir eigentlich mit fast 18,- Tacken dat Kg zu schaade.
aber es hat allen in jeglicher Form zwei Tage gemundet.
IMG_6191.JPG


und mit vollem PPB - pulled pork bauch - kann man(n) Sohn gut im Pool abhängen.
IMG_6193.JPG




du Opi - was blüht da im Garten ?

IMG_6222.JPG
IMG_6224.JPG


Mein Schatz, DAS ist eine Madagaskar Palme.
IMG_6225.JPG
IMG_6226.JPG
IMG_6227.JPG




....und der olle Monscho freut sich, dass Kinder Kleidung auf der Leine hängt
IMG_6232.JPG



abends - Resteessen - und die Tomatenschwemme beginnt
fullsizeoutput_50e6.jpeg
fullsizeoutput_50e5.jpeg




Opiiiiii die Pommes - da helfe ich dir -

wer sagt eigentlich, dass DAS immer Stäbchen sein müssen ?

Edel und hilfreich sei der Mensch - las ich kürzlich einmal - und @Suuluu ist ein solch feiner edler Mensch.

Hätte er mir sonst eine Apfelschälmaschine geschenkt ?? sicherlich nicht - oder ???

Wie ihr seht, eignet sich dieses Hochleistungs-Technik-Gerät auch für Patatas fritas


...und los geht die wilde Fahrt.
fullsizeoutput_50e4.jpeg
fullsizeoutput_50dd.jpeg
fullsizeoutput_50dc.jpeg


tja, wer so einen Mini Monscho als Beikoch hat, ja der ist auff'e sichre Seite.
fullsizeoutput_50db.jpeg
fullsizeoutput_50e0.jpeg
IMG_6245.JPG
IMG_6247.JPG




a la mesa - an den Tisch - Resteessen - mit Mini-Monscho - Patatas fritas -
IMG_6250.JPG
IMG_6251.JPG
fullsizeoutput_50f9.jpeg
fullsizeoutput_50ff.jpeg



lekkkkkker wars - und der Krummsäbel ist ein feines Messer - Geschenk von @Tippi_UJ
sag ich doch - hilfreich und edel .....
fullsizeoutput_50fa.jpeg
fullsizeoutput_50ed.jpeg
fullsizeoutput_50ec.jpeg


und hier mein gebunkertes Stückerl Presa Iberico
IMG_6259.JPG


mittlerweile spielen die Wellen mit dem Flüchtlingsboot. Zum Glück ohne die armen Menschen.
7812B91B-3D17-4C26-BE2B-8FC20968A342.jpg



und irgendwann gab es auch Mini Monschos favorite food "drumsticks "
Jaaaaa, da kann der kleine Kerl reinhauen wie Max inn'e Graupen.
Überhaupt war es ein Augenschmauß die beiden Enkel speisen zu sehen.
Das kleine Schwesterchen von knapp einem Jahr weiß ganz genau was lekker ist .
Fisch- Fleisch - Gemüse - Obst was auch immer.
IMG_6268.JPG


auf einem gesonderten Teller die höllenscharfen Flügelchen für den ollen Monscho.
IMG_6270.JPG
IMG_6271.JPG



und wieder auf Wunsch eines kleinen einzelnen Señors Patatas fritas
IMG_6272.JPG



mit und ohne Gewürz.
Das kleine Schwesterchen müssen wir laaaaangsam auf den Geschmack bringen.
IMG_6273.JPG
IMG_6274.JPG
IMG_6275.JPG
IMG_6276.JPG


Ja, hoffentlich kommen noch ein paar Rentenerhöhungen für den ollen Monscho, damit er auch in Zukunft seine geliebten nietos satt bekommt. Nich dat ich mir hier noch 'nen Nebenjob suchen muß.

Sooo ihr Lieben -- schön dass mir die eine oder der andere treu geblieben ist und sich nicht direkt heraus geklickt hat.
Heute ging es wieder zurück in die Schweiz und nu hocken wir hier wieder allein auf dem Gehöft,
ist so'n bisken wie Probeliegen im "Ruheforst".
Nun wird das Spielzeug aufgeräumt und bei jedem Teil kommen liebe lustige Erinnerungen verbunden mit ein wenig Pipi in den Augen hoch - Quatsch dat is nur die blöde grelle Sonne.

Ende des Monats machen wir endlich auch mal Urlaub - vier Wochen Galicien - der Grüne Norden Spaniens.
Wenn ihr möchtet, werde ich berichten ............

IMG_6167.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5940.JPG
    IMG_5940.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_5943.JPG
    IMG_5943.JPG
    844,2 KB · Aufrufe: 890
  • IMG_5944.JPG
    IMG_5944.JPG
    878 KB · Aufrufe: 925
  • 904F062C-D861-4D1A-BD6D-69950DF06E3E.jpg
    904F062C-D861-4D1A-BD6D-69950DF06E3E.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_5964.JPG
    IMG_5964.JPG
    481,8 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_5966.JPG
    IMG_5966.JPG
    313,9 KB · Aufrufe: 890
  • IMG_5967.JPG
    IMG_5967.JPG
    984,4 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_6017.JPG
    IMG_6017.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 890
  • IMG_6023.JPG
    IMG_6023.JPG
    422,5 KB · Aufrufe: 874
  • fullsizeoutput_5105.jpeg
    fullsizeoutput_5105.jpeg
    436,8 KB · Aufrufe: 889
  • IMG_5989.JPG
    IMG_5989.JPG
    496 KB · Aufrufe: 882
  • 9E17E0FE-4DFC-4DA9-880D-3296E4404A92.jpg
    9E17E0FE-4DFC-4DA9-880D-3296E4404A92.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 874
  • IMG_5996.JPG
    IMG_5996.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_6044.JPG
    IMG_6044.JPG
    438,9 KB · Aufrufe: 882
  • IMG_6045.JPG
    IMG_6045.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 893
  • IMG_6046.JPG
    IMG_6046.JPG
    390 KB · Aufrufe: 894
  • IMG_6055.JPG
    IMG_6055.JPG
    543,6 KB · Aufrufe: 905
  • IMG_6056.JPG
    IMG_6056.JPG
    455,7 KB · Aufrufe: 876
  • IMG_6057.JPG
    IMG_6057.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 871
  • IMG_6060.JPG
    IMG_6060.JPG
    416,6 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_6067.JPG
    IMG_6067.JPG
    480,7 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_6069.JPG
    IMG_6069.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 857
  • IMG_6075.JPG
    IMG_6075.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 892
  • fullsizeoutput_5106.jpeg
    fullsizeoutput_5106.jpeg
    465,5 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_6081.JPG
    IMG_6081.JPG
    471,4 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_6084.JPG
    IMG_6084.JPG
    514,7 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_6088.JPG
    IMG_6088.JPG
    373,6 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    476,6 KB · Aufrufe: 849
  • IMG_6096.JPG
    IMG_6096.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 874
  • IMG_6098.JPG
    IMG_6098.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_6100.JPG
    IMG_6100.JPG
    418,5 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_6103.JPG
    IMG_6103.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_6107.JPG
    IMG_6107.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 846
  • IMG_6125.JPG
    IMG_6125.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_6126.JPG
    IMG_6126.JPG
    341,1 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_6127.JPG
    IMG_6127.JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 859
  • 927C1BB0-49BD-434D-A0B4-CDAD529579CA.jpg
    927C1BB0-49BD-434D-A0B4-CDAD529579CA.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_6154.JPG
    IMG_6154.JPG
    590,1 KB · Aufrufe: 882
  • IMG_6155.JPG
    IMG_6155.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_6156.JPG
    IMG_6156.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_6157.JPG
    IMG_6157.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_6158.JPG
    IMG_6158.JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_6159.JPG
    IMG_6159.JPG
    370,3 KB · Aufrufe: 906
  • IMG_6160.JPG
    IMG_6160.JPG
    410,9 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_6161.JPG
    IMG_6161.JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 864
  • IMG_6162.JPG
    IMG_6162.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 865
  • IMG_6164.JPG
    IMG_6164.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_6167.JPG
    IMG_6167.JPG
    434,8 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_6169.JPG
    IMG_6169.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 875
  • IMG_6170.JPG
    IMG_6170.JPG
    266 KB · Aufrufe: 864
  • IMG_6172.JPG
    IMG_6172.JPG
    358,5 KB · Aufrufe: 874
  • IMG_6173.JPG
    IMG_6173.JPG
    578,3 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_6175.JPG
    IMG_6175.JPG
    586,6 KB · Aufrufe: 847
  • fullsizeoutput_510e.jpeg
    fullsizeoutput_510e.jpeg
    304,3 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_6180.JPG
    IMG_6180.JPG
    603 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_6181.JPG
    IMG_6181.JPG
    624,5 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_6182.JPG
    IMG_6182.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_6191.JPG
    IMG_6191.JPG
    455,6 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_6193.JPG
    IMG_6193.JPG
    302,8 KB · Aufrufe: 853
  • IMG_6222.JPG
    IMG_6222.JPG
    756,5 KB · Aufrufe: 894
  • IMG_6224.JPG
    IMG_6224.JPG
    546,1 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_6225.JPG
    IMG_6225.JPG
    553,8 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_6226.JPG
    IMG_6226.JPG
    295,4 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_6227.JPG
    IMG_6227.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_6232.JPG
    IMG_6232.JPG
    508,2 KB · Aufrufe: 888
  • fullsizeoutput_50e6.jpeg
    fullsizeoutput_50e6.jpeg
    484,8 KB · Aufrufe: 829
  • fullsizeoutput_50e5.jpeg
    fullsizeoutput_50e5.jpeg
    377,1 KB · Aufrufe: 816
  • fullsizeoutput_50e4.jpeg
    fullsizeoutput_50e4.jpeg
    387,9 KB · Aufrufe: 841
  • fullsizeoutput_50dd.jpeg
    fullsizeoutput_50dd.jpeg
    320,8 KB · Aufrufe: 839
  • fullsizeoutput_50dc.jpeg
    fullsizeoutput_50dc.jpeg
    439,2 KB · Aufrufe: 835
  • fullsizeoutput_50db.jpeg
    fullsizeoutput_50db.jpeg
    643,9 KB · Aufrufe: 845
  • fullsizeoutput_50e0.jpeg
    fullsizeoutput_50e0.jpeg
    633,2 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_6245.JPG
    IMG_6245.JPG
    311 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_6247.JPG
    IMG_6247.JPG
    346,1 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_6250.JPG
    IMG_6250.JPG
    574,1 KB · Aufrufe: 875
  • IMG_6251.JPG
    IMG_6251.JPG
    551,8 KB · Aufrufe: 854
  • fullsizeoutput_50f9.jpeg
    fullsizeoutput_50f9.jpeg
    427,6 KB · Aufrufe: 823
  • fullsizeoutput_50ff.jpeg
    fullsizeoutput_50ff.jpeg
    377,5 KB · Aufrufe: 831
  • fullsizeoutput_50fa.jpeg
    fullsizeoutput_50fa.jpeg
    529,8 KB · Aufrufe: 854
  • fullsizeoutput_50ed.jpeg
    fullsizeoutput_50ed.jpeg
    292,2 KB · Aufrufe: 846
  • fullsizeoutput_50ec.jpeg
    fullsizeoutput_50ec.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_6259.JPG
    IMG_6259.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 853
  • 7812B91B-3D17-4C26-BE2B-8FC20968A342.jpg
    7812B91B-3D17-4C26-BE2B-8FC20968A342.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_6268.JPG
    IMG_6268.JPG
    418,8 KB · Aufrufe: 876
  • IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    532,9 KB · Aufrufe: 865
  • IMG_6271.JPG
    IMG_6271.JPG
    437,5 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_6272.JPG
    IMG_6272.JPG
    246,4 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_6273.JPG
    IMG_6273.JPG
    574,8 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_6274.JPG
    IMG_6274.JPG
    665,3 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_6275.JPG
    IMG_6275.JPG
    590,8 KB · Aufrufe: 862
  • IMG_6276.JPG
    IMG_6276.JPG
    555,8 KB · Aufrufe: 852
  • IMG_6064.JPG
    IMG_6064.JPG
    357,6 KB · Aufrufe: 884
Genial ! Opas und Omas braucht die Welt :haariglach:
 
Muy bien hombre -
ich muss erstmal was zum Abwischen der Tastatur besorgen.
Respekt,wie ihr beide mit Besuchern umgeht !!

saludos

Tom
 
Hallo Klaus,

wie immer ein sehr schöner Bericht.
Und bei der Berichterstattung, merkt man wie stolz Du auf den Mini-Monscho bist !!!
Der kleine hat eben, sehr gute Lehrer in Daddy und Opi !!!
Es wird nicht all zulange Dauern, bis er in deine Schuhe passt.
Viele Grüße auch an Karin
Uwe und Jelka
 
Mein lieber Klaus was für
tolle Bilder !!!
Astreiner Bericht.
Es ist immer wieder ein Genuss und eine Freude was von dir/euch hier zu erfahren.
Die Patatas fritas werd ich bald mal so nachbauen ...
:-)
 
Sehr schöner Bericht!
 
ALTER SCHWEDE:o
Klaus, was machst Du mit uns?
Das ist die reinste Folter:whip:
Ich sitze hier gerade früh morgens an meinem Schreibtisch und schaue mir ganz unbedarft Deinen Bericht an (ich hätte es eigentlich wissen müssen) und dann das...:sabber:
Da wünscht man sich wirklich nochmal klein zu sein mit Großeltern á la @Monscho und @Kariña .
Einfach nur genial, was Ihr beide wieder auf die Beine gestellt habt:thumb2:
Eigentlich müsste ich jetzt heim fahren- so kann ich doch nicht arbeiten!
Aber ganz lieben Dank, dass Du uns wieder hast teilhaben lassen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Was für eine herrliche Bilderstrecke ... welch schöner Bericht aus dem Paradies in dem der liebe Monscho und seine Kariña den kleinen Enkeln einen himmlischen Urlaub bereiten ...
Bei der Wahl zu den Großeltern des Jahres seid Ihr ganz vorne mit dabei, soviel sei gewiss :-)

Es war mir wie immer eine Freude ... vielen Dank für den tollen Bericht :thumb2:

Glück Auf
 
@Monscho und @Kariña Beim Lesen des Berichtes hatte ich kurz mal überlegt, mich von Euch als Enkel adoptieren zu lassen. Leider bin ich nicht mehr so klein und knuddelig und mittlerweile auch schon im gesetzten Alter und ich glaube das wollt ihr nicht wirklich:D.

Schön zu Sehen, wie ihr Eure Kinder und Enkelkinder verwöhnt:thumb1:.
 
Toller Bericht und gewohnt mega Essen.:thumb1: Die Omas und Opas von unserem kleinen wohnen auch 500 km entfernt und legen sich immer mächtig ins Zeug wenn wir uns sehen
 
Ja Sabberlot :sabber::sabber::sabber: Bist du denn verrückt, Klaus!
Ein absolut genialer Bericht, du hast es echt drauf! Tolle Bilder!
Und vom zugucken gleich 5 Kilo + ;-)
Gruß
Daniel
 
Super Bericht!
Jetzt lebst du ja in einen "Sperrbezirk" (Doppelte Sperrlinie auf deinem Strasserl.) *ggg*
 
So klasse. :thumb1:

Da steigt die Vorfreude auf - Vier Wochen Galicien - der Grüne Norden Spaniens - der Reisefred des Monats von und mit Karinia & Monscho... ;)


grüssle
 
Klaus, wieder mal ein riesengroßes Dankeschön, solche Berichte fressen viel Zeit.
Eines ist für mich klar: Wir werden dich irgendwann heimsuchen, dann ist Schluss mit lustig.:o
Wennst 2019, im September noch was frei hast, gerne per PN.

Brenn dir dann alles ein und ab, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten