• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los nietos visitan sus abuelos

Gut dass ich unseren Kids diesen Fred nicht gezeigt hab, sonst hättest jetzt 2 weitere "Enkel" am Pool ;-)
Aber du wohnst doch auch wunderschön
Und musst damit rechnen, dass der olle Monscho mal bei dir vor der Tür steht.
 
Klaus @Monscho , kannst gerne kommen. Aber bedenke, wir haben keine Gäste-Zimmer, nur eine "mobile Kinder-Plansche", und kimatisch leben wir von Anfang Juni bis Anfang September in einem "Backofen" wo jegliche Terrassen-Aktivitäten erst ab 19:30 übergaupt möglich sind ... Bei uns ist es schwül-heiß, ihr wohnt "erhöht" an der Küste und behommt immer etwas vom Seewind ab, wir leben am Rand eines Talkessels aus Porphyr-Fels der sich mit Wärme regelrecht "aufläd" und indem die Luft heiße Luft daduch beinahe "schneiden" kannst. ;-)
 
Sehr schön lieber Klaus,da hast du deine Meute aber toll verwöhnt.Ist ja auch schön,man sieht sich leider viel zu selten.Geht uns auch so.Und die Kinder wachsen viel zu schnell...….
Ich wünsch euch Beiden einen erholsamen Urlaub,genießt die Zeit.
Liebe Grüße auch von meinem Männel soll ich ausrichten...………….:sun:
 
Zurück
Oben Unten