• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lotusgrill und Marshmallow

vanuatu79

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde
Können auf einem Lotusgrill Marshmallows gegrillt werden?
Müssen die Marshmallows auf den Rost oder können die Kinder diese mit einem Ast über den Grill halten?
Wer hat es schon versucht?

Danke für eure Tipps.
Gruss aus der Schweiz
 
Aus eigener Erfahrung: Marshmallows auf Rost ist eine Kombination, die ich in meinem Leben kein zweites Mal machen möchte. Der Zucker schmilzt, verklebt alles und verbrennt am Ende. Das finale Putz-Erlebnis kannst du dir bildlich vorstellen 😵
 
Schaumbällchen auf lange, dünne Bambus-Halme stecken, da gehen sie auch wieder runter und sind wiederverwendbar.
Wenn der Lotus nach oben Hitze abgibt, ist es ihm egal, was drübergehalten wird.
Und das mit der Rost-Putzaktion kann ich unterschreiben..
Besser am Spiess/Stock/Halm drüberhalten.. macht den Kurzen meisst auch mehr Spass, weil 'selbergemacht'...
 
Zurück
Oben Unten