• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lounge Möbel für Hunde

Ich denke ihm gefällt sein Plätzchen :sun:
 
Kurz nachgefragt, immer noch heile?

Überlege, unserem Henri auch etwas in dieser Richtung zu bauen.
Die Hundesofas/-Betten, die ich bislang gefunden habe, sind alle nur mit Stoff oder Kunstleder. :eeek:
Lediglich ein einziges in England gefunden, das ist mit Kuhfell bespannt, aber die Fracht ...... :patsch:, dafür kann ich 3x selber mit Hänger rüberfahren (Abholung nicht möglich).
 
Hi,

habt ihr das Lammfell festgenagelt ? Wie löst ihr das "problem" mit der Reinigung. Meiner hat aktuell eine Decke auf dem Sofa diese muss ich ständig waschen da es doch sehr schmutzig wird und auch irgendwann riecht.
 
Kurz nachgefragt, immer noch heile?

Überlege, unserem Henri auch etwas in dieser Richtung zu bauen.
Die Hundesofas/-Betten, die ich bislang gefunden habe, sind alle nur mit Stoff oder Kunstleder. :eeek:
Lediglich ein einziges in England gefunden, das ist mit Kuhfell bespannt, aber die Fracht ...... :patsch:, dafür kann ich 3x selber mit Hänger rüberfahren (Abholung nicht möglich).
Ja, alles noch heile und es ist sein absoluter Lieblingsplatz geworden ...
 
Hi,

habt ihr das Lammfell festgenagelt ? Wie löst ihr das "problem" mit der Reinigung. Meiner hat aktuell eine Decke auf dem Sofa diese muss ich ständig waschen da es doch sehr schmutzig wird und auch irgendwann riecht.
Sorry, erst jetzt gesehen....
Das Fell habe ich mit Unterlegscheiben unter dem flachen Schraubenkopf verschraubt.
Reinigung? Ja, gut, äh, ...das Fell wird fast täglich gesaugt und mehr mache ich mit den Lammfellen auf der Couch auch nicht.
Wenn die Couchfelle unschön werden, kommen die auf die Hunde-Lounge und das dortige Fell dann in die Tonne!
 
Zurück
Oben Unten