• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Low Budget Kugel und andere schöne Sachen von der Bild

"Ein Markengrill zum Schnäppchenpreis" ist aber auch eine großartige Formulierung. :D
 
da ist nichts gscheites dabei. Geiz ist nicht geil
 
da ist nichts gscheites dabei. Geiz ist nicht geil

Ganz meine Meinung... :goodpost:

Am besten ist dann die Rubrik: "Bild erklärt das direkte und das indirekte Grillen", wenn man den Kugelgrill anklickt. Und direkt darunter die Bewertung mit dem Kommentar:

"Zwar hab ich das mit dem indirekten Grillen noch nicht so verstanden, doch schmeckt mein Fleisch auch ohne spitze"
 
Naja, Ihr müsst schon zugeben, dass die Pfeffer-Baseballkeule was hat... :roll:
 
Naja, Ihr müsst schon zugeben, dass die Pfeffer-Baseballkeule was hat... :roll:

da hast Du auf alle Fälle recht. Die werde ich mir holen. Die nimmt Platz in der Türseitenablage meines Autos :grin:8-) Ist ja nur eine Pfeffermühle. Danke für den Tip. Man muss halt überlegen on man für die Sachen eine andere Verwendung findet, denn zum Grillen taugt da nichts :D
 
Ganz meine Meinung... :goodpost:

Am besten ist dann die Rubrik: "Bild erklärt das direkte und das indirekte Grillen", wenn man den Kugelgrill anklickt. Und direkt darunter die Bewertung mit dem Kommentar:

"Zwar hab ich das mit dem indirekten Grillen noch nicht so verstanden, doch schmeckt mein Fleisch auch ohne spitze"

aber was will man auch anderes von Landmann erwarten Also von mir zwei Daumen hoch

Was wollte uns der Bewerter damit sagen? Wer Bild liest, kennt nicht anderes als Landmann?
 
Also leute ich weiss ganricht was ihr wollt.
Die Bierflaschenhalter sind doch der Hit !!! (Und leider schon ausverkauft)
Ich habe da 8stück von rund um meine Feuerstelle stecken.
Allerdings sind die aus VA ;)

gruß Z
 
Zu der Landmann Kugel:

"Der Grill ist für den Preis echt ein Hammer Als ich ihn ausgepackt habe war ich von der Wertigkeit positiv überrascht."

was würd derjenige wohl sagen wenn er nen weber oder odc grill auspackt? :D
 
Da Werder Bremen nicht mit im Schürzenprogramm ist, kommen diese leider auch nicht Frage... :)
 
ich habe letztes Jahr so eine Pfeffermühle oder auch Baseballschläger 8-) genannt von meinen Eltern geschenkt bekommen. Die taugt nicht wirklich etwas. Es kommt kaum Pfeffer raus und das Nachfüllen macht nicht wirklich Spass....

Aber wenn man die Mühle "zweckentfremdet" hat sie noch eine Chance.:grin:
 
Nix gegen die Landmann-Kugel!

Das war mein erster Grill, hat super funktioniert und ist für Studenten/Azubis/Arbeitssuchende :D absolut ausreichend!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten