• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Low Carb Pizzen vom Riesenzucchini

Spanier-des-Nordens

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Garten und dann sowas:

IMG_2560.JPG

Satte 40 cm, gewogen habe ich das Ding leider nicht. Was also damit anfangen? Zucchinicremsuppe? Stehen die Jungs nicht so drauf. Also mal ein bisschen in mich gegangen und dann die Schränke und Schubladen durchgesucht. Tomaten aus der Dose, Pilze aus der Dose, Paprika, Kochschinken, Mozzarella und ganz tief im Kühlschrank ein Päckchen Cheddar gefunden. Also kanns losgehen. Gewürze zusammensuchen und das Riesending schlachten.
IMG_2562.JPG

In Scheiben schneiden und auf ein Backblech legen.
Aus den Dosentomaten, Tomatenmark, Frischkäse, Zwiebeln, Oregano, Thymian, Salz und Pfeffer eine Soße rühren. Die Zucchinischeiben damit bestreichen und mit Paprikawürfeln, Dosenpilzen, Kochschinken und Käse belegen und ab damit in den Ofen. 175° C für ca. 20 Minuten.
IMG_2564.JPG

Hier mit Mozzarella
IMG_2567.JPG

Hier mit geriebenem Cheddar.
IMG_2569.JPG

Mit einem Salat aus Tomaten, Avocado, Gurke und Chinakohl serviert.
Sehr lecker.

Anhänge

• IMG_2560.JPG
    IMG_2560.JPG
    577,3 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2562.JPG
    IMG_2562.JPG
    266,4 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_2564.JPG
    IMG_2564.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    438,4 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_2569.JPG
    IMG_2569.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 263
Eine sehr gute Idee :-) Schauen auch toll aus die Minipizzen, hätte ich gerne gekostet. Das muss ich mir merken - danke.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Zurück
Oben Unten