• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Low&Slow-Wochenende] Mein erstes PP im Farmer

habe ich von dir nicht anders erwartet! :mosh:
großes tennis! :thumb2:

bin gespannt wie lange es dauert bis du auch einem wasserbehälter verwendest! ;) (ich bin schon bekehrt)

gruß
tom
:2prost:
 
bin gespannt wie lange es dauert bis du auch einem wasserbehälter verwendest! ;) (ich bin schon bekehrt)

gruß
tom
:2prost:

Das werde ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren.

Aber das erste PP sollte schon ohne "Hilfmittel" werden :mfive:
Smoker, Feuer, Fleisch und gut :D


Jens Du hast ne PN bezügl. der Kanne!



:danke: an alle.
 
Schöne Einweihung! Mr. Brown looks very beautiful!

:prost:
 
Moin Micha,

für das PP aus dem Smoker meinen :respekt:
Das Ergebnis sieht klasse aus :top:

:prost:
 
sauber Micha und Glückwunsch zur gelungenen Einweihung
 
Perfekter Einstand Micha! Das macht mal wieder Lust auf ein Mini-OT! :D

Klasse!!!
 
:gnade: der ein PP hinbekommt
 
Prima hingezaubert und wirklich klasse Bilder und das Ganze in 12,5 std.

:respekt:

und so puristisch
:fire:
 
Hallo,

ich finde die Kaffeekanne auch ganz passend zu meinem Smoker.

gebt mal in der Bucht "kaffeekanne emaille" ein. Dort habe ich meine jetzt bestellt.

:santamad:
 
Zurück
Oben Unten