• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Low&Slow-Wochenende vom 14.12. bis 16.12.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Denkt dran, am kommenden Wochenende ist wieder Themenwochenende; dieses Mal zum Thema Low&Slow.

Mit machen darf jeder, der Lust hat; erlaubt ist alles, was schmeckt.
 
Schade, bei uns gibt es Dry Aged T-Bone Steaks und 3-2-1Ribs, aber die zähle ich jetzt malnicht zu l&s
Könnte man schon durchgehen lassen. Zur Not kannst Du die Ribs ja auch 6-0-0 machen; das sollte auf jeden Fall passen.
 
Wenn der Archinator rechtzeitig da ist und in meinen Grill passt mach ich mit. Fleisch liegt noch im Eis
 
tja... wenn 3-2-1 Ribs nicht zählen...

Schade um die 17kg die am WE in den Smoker wandern
 
Also ich bin auch etwas verwundert das Ribs nicht L&S sind :hmmmm::hmmmm:

wenn dem so ist dann wird es wohl nur PP,PB oder Brisket geben
 
Also wenn die Rippchen nach der 3-2-1-Methode zubereitet werden, bin ich schon der Meinung, dass zumindest die erste Phase low&slow ist.

Ich glaube, da muss man jetzt auch nicht lange drüber diskutieren; einfach den Beitrag einstellen und fertig. Auch wenn das jemand anders sieht, wird hier sicherlich keinem der Kopf abgerissen. Die Themen werden doch hier grundsätzlich sehr weit ausgelegt.

Worauf es im Endeffekt ankommt ist doch, dass man Spaß an der Sache hat und dass man was Leckeres auf dem Teller hat.
 
:-)

Bei den Brummern hier muss ich wahrscheinlich dich l&s rangehen :-)

800g pro Baby ^^

ImageUploadedByTapatalk1355524939.505380.jpg


Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355524939.505380.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355524939.505380.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 167
:hmmmm: Kann es sein, dass dieses Thema etwas schwächelt? Ich hätte
mehr Threads erwartet.
 
Zurück
Oben Unten