• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Low&Slow-Wochenende vom 14.12. bis 16.12.

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Denkt dran, am kommenden Wochenende ist wieder Themenwochenende; dieses Mal zum Thema Low&Slow.

Mit machen darf jeder, der Lust hat; erlaubt ist alles, was schmeckt.

OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Nur noch einmal schlafen...

G

Gast-pMwGW3

Guest
Schade, bei uns gibt es Dry Aged T-Bone Steaks und 3-2-1Ribs, aber die zähle ich jetzt malnicht zu l&s

OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Schade, bei uns gibt es Dry Aged T-Bone Steaks und 3-2-1Ribs, aber die zähle ich jetzt malnicht zu l&s
Könnte man schon durchgehen lassen. Zur Not kannst Du die Ribs ja auch 6-0-0 machen; das sollte auf jeden Fall passen.

G

Gast-pMwGW3

Guest
:o
Tut mir leid für dich. Wenn du lieber beim L&S Wochenende teilnimmst, entsorge ich die vergammelten Steaks fachgerecht.
:prost:
Ich überlege es mir mal... Ein Kumpel meinte eh schon ich würde ihm Gammelfleisch vorsetzen...

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wenn der Archinator rechtzeitig da ist und in meinen Grill passt mach ich mit. Fleisch liegt noch im Eis

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
tja... wenn 3-2-1 Ribs nicht zählen...

Schade um die 17kg die am WE in den Smoker wandern

OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Also wenn die Rippchen nach der 3-2-1-Methode zubereitet werden, bin ich schon der Meinung, dass zumindest die erste Phase low&slow ist.

Ich glaube, da muss man jetzt auch nicht lange drüber diskutieren; einfach den Beitrag einstellen und fertig. Auch wenn das jemand anders sieht, wird hier sicherlich keinem der Kopf abgerissen. Die Themen werden doch hier grundsätzlich sehr weit ausgelegt.

Worauf es im Endeffekt ankommt ist doch, dass man Spaß an der Sache hat und dass man was Leckeres auf dem Teller hat.

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Kann es sein, dass dieses Thema etwas schwächelt? Ich hätte
mehr Threads erwartet.

Oben Unten