• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LowCost (10 €) Arduino WLAN BBQ Thermometer mit ESP8266

Hallo zusammen!

Ist hier noch jemand aktiv?

Ich versuche mich gerade an einem ähnlichen Projekt. Allerdings wollte ich mich erst mal nur auf eine Lüftersteuerung konzentrieren.

Ich würde mir auch die Ersatzfühler fürs Maverick 732 holen.

Hat jemand vielleicht den Sourcecode den ich benötige um die Sensoren auszulesen?

Ich weiß, bzw glaube das er schon in den geposteten Codes drin ist. Allerdings sind meine Programmierfähigkeiten derart miserabe, das ich mir nicht zutraue die benötigten Zeilen rauszukopieren.

Ja ich weiß, Schande auf mein Haupt.
Ihr könnt nicht viel von einem Schlosser erwarten ;-)

Würde mich über Rückmeldung freuen !

MfG Micha
 
Das mini hatte ich mir schon mal angesehen!

Mein Problem ist, das ich gerne was eigenes habe und auch verstehe was da gerade passiert.
Win gesagt sind meine Prgrammierkünste noch nicht so super ausgeprägt und deshalb brauch ich immer mal wieder so nen kleinen Hinweis der mich auf meinem Weg zum eigenen BBQ Guru, pit Master oder wie sie alle heißen weiter bringt; -)

Hier ein erstes Foto.....
na gut ein zweites auch noch ,-)

IMG-20160621-WA0015.jpeg


IMG-20160621-WA0017.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20160621-WA0015.jpeg
    IMG-20160621-WA0015.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 925
  • IMG-20160621-WA0017.jpeg
    IMG-20160621-WA0017.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 891
Zurück
Oben Unten