• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lucky Chicken Gewürzmischung selbermachen?

Heut war der Christel da
IMAG0308.jpg

Ratzfatz
:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 852
Meine Lieferung ist auch bereits seit Freitag angekommen. Leider hat die Zeit bisher nur eine kurze Riechprobe zugelassen. Der Duft ist schon mal sehr vielversprechend und ich freue mich die Gewürze bald probieren zu dürfen.
 
Hmm ich war glaub zu langsam,
Gibt es dein angebot mit den testpäckchen nicht mehr?
ich finde über deinen link im shop leider nichts mehr.
 
Hmm ich war glaub zu langsam,
Gibt es dein angebot mit den testpäckchen nicht mehr?
ich finde über deinen link im shop leider nichts mehr.

Grüß Dich!
Nein, ich hab nur eine bestimmte Menge gemacht, und die ist schon ausverkauft.
Wir hängen zurzeit über nem neuen Onlineshop, der voraussichtl. nächste Woche fertig wird.
Dann mach ich nochmal nen Schwung.
 
Okay super
dann sei doch so nett und gebe hier in dem post bescheid wann es wieder testpäckchen zum bestellen gibt.
danke
 
DITO
Ich habe zwar gerade bestellt, aber für das Testpacket warte ich.
 
Leider finde ich auf der Seite noch keine Bestellmöglichkeit.

Also stelle ich mich für das Testpäckchen brav in die Reihe...
 
Da klink ich mich gleich mit ein.

Hätte auch Interesse an so einem Testpäckchen.

Gruß Andi
 
Servus!

Nachdem ja schon ein paar Anfragen da sind, und ich gesagt hab, ich mach nochmal welche mach ich das auch noch einmal.
Diese vielen Tütchen bringen zwar den Ablauf total durcheinander, aber ich werde versuchen das nächste Woche mit rein zu schieben.

Also wer will, denke nächste Woche gibts nochmal ne Aktion. Das ist aber dann die letzte.

Grüße, ich geb euch bescheid :-)
 
He das ist ja super, kannst du kurz schreiben, wie die Aktion ablaufen wird?

Wäre Erstbesteller und es wäre toll wenn man die Produkte vor einer größeren Bestellung testen könnte.
 
Hi Ralf,


bitte ebenfalls um Info, wenn die Tütchen fertig sind und bestellt werden können.

Danke + Gruß

 
Zurück
Oben Unten