• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lübzer Urkraft & Lübzer Life

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hab letzte Woche einmal das neue "Lübzer Urkraft" eingekauft, um es zu probieren - ne ganze Kiste natürlich.

Es hat eine schöne bersteinerne Farbe und einen Alkoholgehalt von 6%. Es hat etwas mehr Stammwürze, was sich in einem vollmundigen Geschmack wiederspiegelt. Es hat eine angenehme Bittere, welche man ja von Lübzer schon kennt. Aufgrund des erhöten Alkoholgehalts gegenüber normalen Pils z.B. muss man aber auf die Trinkgeschwindigkeit achten :D

Und diese Woche hab ich mir eine Kiste "Lübzer Life" geholt - auch mal probieren! Dieses ist milder als das normale Pils von Lübzer, weshalb es auch bei Frauen Anklang finden sollte. Es hat einen Ankoholgehalt von 4,9%.

Beide Sorten werden in Weissglasflaschen verkauft, welche einen leicht bläulichen Schimmer haben - Glas wird extra so hergestellt, um UV abzuhalten.

Das Urkraft & Life von Lübzer kann ich wärmstens empfehlen !!

Lübzer Pils hab ich während meiner Angeltrips in MeckPomm kennen und schätzen gelernt :saufen2:

Zurück
Oben Unten